• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nabend Gemeinde:D

Gerade wurde das Isaac Torus "geunboxed" wie es auf neudeutsch heißt.
Mit der neuen GRX 810 Gruppe, mit 11-42 Monster-Kassette.:p
Morgenfrüh dann die Vollendung, mit Carbon LRS, Schwalbe tubeless 35mm G-one in schwarz, Lenkerband, Flahas und so´n Krimskrams.

Kann man das weiße an den Ultegra Scheiben einfach schwärzen ?

Freue mich drauf !:daumen:

Cheers, Johan
Anhang anzeigen 740524Anhang anzeigen 740521
Mach mal ein gutes(!) Foto von den weissen Teilen, und aus welchem Material sind die?
Das Weiss könnte evtl auch eine Funktion haben, z.B. durch weniger Wärmeaufnahme bessere Kühlung als schwarz....

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kann man das weiße an den Ultegra Scheiben einfach schwärzen ?
mit Dura Ace glaube ich
wink2.gif

Ich bin gestern morgen gefahren. Temperatur zwischen -2 und -4°, diesig und eisiger Wind. Was ich dabei interessant finde: Trotz der Temperaturen waren Radwege (ausgebaute Bahntrassen) ohne Winterdienst, also kein Salz drauf, teilweise feucht, aber nicht gefroren... Und dabei hatten wir die letzten Tage andauernd Temperaturen um 0°. Scheinbar hat der Asphalt aber trotzdem noch Wärme "gespeichert".

Ich bin gestern morgen gefahren. Temperatur zwischen -2 und -4°, diesig und eisiger Wind. Was ich dabei interessant finde: Trotz der Temperaturen waren Radwege (ausgebaute Bahntrassen) ohne Winterdienst, also kein Salz drauf, teilweise feucht, aber nicht gefroren... Und dabei hatten wir die letzten Tage andauernd Temperaturen um 0°. Scheinbar hat der Asphalt aber trotzdem noch Wärme "gespeichert".
Stimmt, hier hat es die letzten Tage auch gefroren. Ich hatte auch keine Probleme :)

Wollte heute eigentlich auch eine Runde fahren, allerdings wurde der Nebel von Minute zu Minute dichter, und alle zwei Minuten die Brille putzen wollte ich nicht. Also Stöcke raus und etwas über 10Km gewalkt. Am höchsten Punkt der Runde etwa noch 5 (fünf!) Meter Sicht. Wir brauchen Wind, sonst wird es nicht besser.
Und heute morgen ein kleines Schränkchen, welches ich letzte Woche bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden habe, mit diversen Radutensilien eingeräumt.
Jetzt mal demnächst noch eine Leitung für weitere Steckdosen legen, da ich dort noch eine High-End-Vintage Anlage (neudeutsch für ein Radio aus dem Jahr 1960) installiere, um mich beim Basteln mit SWR und DRS berieseln zu lassen.
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von einer 74km langen Tour zurück.Über die ganze Zeit 0°.:crash:
Spaß hat es heute nicht genacht,außerdem bin ich Fix und Foxi,sehr seltsam...:idee:
Schönes Wochenende!
schau mal auf dein Geburstdatum
redface.gif
in diesen Sinne Think Pink
dope.gif

Für so ein Graveldingens nicht schlecht.;)
das ist ja schon fast ein Kompliment...….:D:p.
Ich wollte diese "Fatbike"-Optik vermeiden, und Gummis mit braune Flanken hat mittlerweile jeder drauf.
Es ist eher ein all-weather-Deich-Racer mit Offroad Qualitäten.
Und.....verdammt leicht, es reicht ja wenn ich schwer bin.??

Was meinst Du, eher ein Paar XT Pedale dranschrauben ?

Anhänge

• isaac7.jpg
    isaac7.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 62
  • isaac9.jpg
    isaac9.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 66
  • isaacr.jpg
    isaacr.jpg
    260 KB · Aufrufe: 67
  • isaact.jpg
    isaact.jpg