Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    3.001
    https://www.insel.bike/

    Sitzen in Cala Ratjada - falls dies deine Ecke ist.
    Hießen früher M-Bike / habe schon 3/4 mal dort ein RR gemietet - alles prima !
     
    svenhirsch gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. svenhirsch

    svenhirsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2018
    Beiträge:
    156
    Top! Danke dir, Cala Ratjada sagt mir was, da ist doch der Robinson Club (War ich mal zu Harley-Zeiten):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
  4. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    746
  5. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.678
    Von mir natürlich auch gute Besserung!
     
  6. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    3.001
    Nee, der Club ist in Cala d'Or (bei Harley + Sprit verzeihbar....:p) - waren jahrelang nebenan zum Tennis spielen /
    Cala Ratatta ist 'oben rechts' auf Machorka.
     
  7. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.315
    Hauptsach Mallorca, wo ist doch egal:rolleyes:;)
     
    Condor76 und Pannerace gefällt das.
  8. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    3.001
    Bin vom 28.3. 8 Tage bei Cala Ratjada - weiß noch nicht, ob auch radeln oder nur Filzkugel.
    Haben zwar nur bis ca. 13.00 Tennis - aber dann fliegen die Cervezas relativ tief......:eek::D
     
    Horstl, svenhirsch und Fiets20823 gefällt das.
  9. X-lite

    X-lite Innerstädtisches FreiWild

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    1.333
    Also ich bin immer im RR Hotspot Playa de Palma Hotel Iberostar Cristina mit Radverlei Phillips Team im Haus + trage mich dann für geführte Touren im grünen Brett bei Huerzeler ein je nach dem welche Tour nimmt der Guide 12 €
    also wens Interessiet redface.
     
    svenhirsch gefällt das.
  10. pfs22

    pfs22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Gute Besserung und willkommen im Club. Bei mir hat der Arzt heute Influenza A diagnostiziert, mich eine Woche krank geschrieben und mir dreiwöchiges Ausdauersport Verbot erteilt - Gefahr von Herzmuskelentzündung... so wie ich mich grad fühle denke ich nicht mal ans Trainieren.
     
    Sadwick gefällt das.
  11. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.126
    Wie üblich Jungs ...

    ... allen kranken und rekonvaleszenten alten Säcken alles Gute, gute Genesung und ab dann wieder viel Gesundheit!

    [​IMG]
     
    Horstl, Sadwick, Schwarzwaldyeti und 2 anderen gefällt das.
  12. frelo

    frelo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    310
    @Sadwick gute Besserung und passe blos auf , bevor Du wieder anfängst Sport zu machen. Ich habe dadurch, dass ich immer zu ungeduldig war echte Probleme bekommen. Möchte hier aber nicht ins Detail gehen.
    Würde auch gern mal zu Eurem Treffen kommen, aber die Anreise ist einfach zu weit.
     
    Sadwick gefällt das.
  13. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Also bei mir sind es fast 1000 km Anfahrt zum Treffen und ich freue mich schon drauf. Durch die Treffen lernt man sich erst richtig gut kennen und ich werde zu jedem fahren, solange ich es noch kann.
    Habe heute gerade einen sehr guten Freund ( ehemaliger Kunde / Arbeitskollege ) verloren. Heute Nacht noch mit ihm via Internet unterhalten und zack: Aneurysma.
    Gerade in unserem fortgeschrittenen Alter sollte man die " Stunde / Gelegenheit " nutzen. Was sind da schon ein paar Kilometer.
     
    Horstl, Sadwick, oldie49 und 2 anderen gefällt das.
  14. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.905
    Mein Beileid @Fembria

    Und danke für die vielen Genesungswünsche! :daumen:

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings würde ich es nicht auf das Alter beziehen. Das Risiko steigt hier zwar mit an, aber in letzter Zeit habe ich von so vielen unerwarteten Todesfällen, auch in jüngeren Altersstufen, gehört...
     
    oldie49 und Fembria gefällt das.
  15. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.678
    Und weiter geht es mit dem Radverbot.
    Wurde heute nochmal geschnitten,die Zyste=
    weiter14 Tage Radfahren.:(
    Meine km in 2018 liegen bei "beeindruckenden"50Km,einfach zum Kotzen.
    Dabei habe ich mich,bis auf eine 500m lange Probefahrt mit dem Focus Mares 2018,
    zu 100% an das Verbot des Arztes gehalten.
    Schon ein schönes Rad das Focus!:daumen:
    Allen Kranken gute Besserung, kann es nicht oft genug schreiben:
    -Passt auf Euch auf!!:bier:
     
    Sadwick, Klaus1, Bauknecht und 5 anderen gefällt das.
  16. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.692
    Walter Du meinst bestimmt 50km in 2019.
    Mich hat man heute im Gesicht auch noch einmal operiert. Auf der Waage heute Morgen viel mir dann fast das Gebiss raus, über 80kg, mal locker gute 10 kg seid der Arbeitslosigkeit zugenommen. Nächste Woche dann auch noch Darmspiegelung, ach was möchte ich eigentlich mehr.
    Radfahren wäre nicht schlecht!
     
    Sadwick und Hajo59ger gefällt das.
  17. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Na das Jahr fängt ja bescheiden an:(
     
    Sadwick und oldie49 gefällt das.
  18. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.678
    Danke Klaus,natürlich 2019!:daumen:
    2018 habe ich die 15000km leider,Krankheitsbedingt,um 138km verpasst,das stinkt mir heute noch!:crash:
    @Fembria
    Das kann man laut sagen...
     
  19. LEEh

    LEEh Zaubern, nicht hexen!

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    1.976
    Ich liege gerade ebenfalls in der Klinik. Hatte ja im Juni 2018 einen Stent bekommen und im Juli die Verödung. Dazwischen lag ja unser SF-Treffen in Freiburg. Heute wurde nun eine erneute Katheteruntersuchung zur Kontrolle vorgenommen. Der Stent würde wie neu aussehen und Alles wäre OK. Bin heute reingekommen und werde morgen entlassen.
    Allen Kränkeren "Gute Besserung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    Sadwick, Hajo59ger, Klaus1 und 6 anderen gefällt das.
  20. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.886
    80kg hätte ich gern... :oops: Aber Darmspiegelung ist gut zum Abnehmen.
     
    Klaus1 gefällt das.
  21. svenhirsch

    svenhirsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2018
    Beiträge:
    156
    Habe gerade die Nachricht bekommen das meine orthopädischen Sportstiefel mit Klickanschluß (SPD) fertig sind. Warte seit letztem Jahr Juli auf diese Schuhe :D Kann mir ziemlich sicher sein das ich der einzige Gehbehinderte mit Rennradstiefeln bin:). Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
     
    Sadwick, Bauknecht und thomaspan gefällt das.