• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das kann ich mit 43 locker unterbieten :confused: Letztes Jahr um diese Zeit waren es bereits 790...

Ich wollte schon fragen, was denn wohl ein "Stern" ist?! ;)
Aber schön, dass damit alles i. O. ist :daumen:
Ich habe es geändert und bin bereits wieder zuhause und morgen im Büro.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin auch bei 0km 2019. Bei Temps <0° habe ich seit meinem Schlüsselbeinbruch Zweiradverbot. Aber zum Glück scheint es ja jetzt Frühling zu werden. Wetterbericht verspricht Sonne satt am WE. :)
 
...draussen radeln geht gar nicht....erst gestern hats mich zu Fuss erwischt....Gott sei Dank funktioniert das Abrollen noch...außer dreckigen Klamotten nix passiert.
 
80 kg sind auch die Wand, gegen die ich immer anrenne. Von oben und erfolglos :confused:
Allen Kranken und Verletzten eine schnelle Genesung! :daumen:
Gegen diese Wand bin ich auch immer erfolglos angerannt, und dazu bin ich noch recht klein.
Allerdings hat sich das letztes Jahr Mitte September etwas geändert.
Bin seither von deutlich über 80 auf jetzt deutlich unter 80. Tut richtig gut, mal wieder das Gewicht von vor 25Jahren zu haben.
Jetzt noch ein kleines bisschen, und das dann halten, dann ist es ok.
:daumen:
 
Moin Leute, ab morgen wieder mildes trockenes Wetter angesagt. Werde morgen versuchen wieder aufs Bike zu kommen.
Allen Kranken, gute Besserung und hoffentlich dieses Jahr viele Kilometer auf dem Bock.:daumen:
 
Wir im Rheingraben sind eben sehr verwöhnt von den Temperaturen, Winter kennen wir nicht. Allerdings als ich Kind war, war es hier auch deutlich kälter und immer viel Schnee. So um 1930 war es hier so kalt, dass man damals die Kirmes auf dem Rhein aufgebaut hatte. Heute unvorstellbar, bei 0 Grad haben wir heute hier dicken Winter.
 
Winter kennen wir nicht. Allerdings als ich Kind war, war es hier auch deutlich kälter und immer viel Schnee. So um 1930 war es hier so kalt, dass man damals die Kirmes auf dem Rhein aufgebaut hatte.
Wusste gar nicht das du schon so alt bist, hast dich gut gehalten, Hut ab;)
 
Habe heute auch die Sonne auf er ersten Rennradtour genossen. In der Sonne waren es 12 Grad warm , durch den Wald 3 Grad kühler. 60 km sind es geworden, bin an der Waal entlang gefahren und habe festgestellt das mehr als genug Wasser wieder drin ist. . Es richt nach Frühling , und auch nach Jauche denn teilweise könnte man auch diesen Duft auf dem Lande vernehmen. Es war schön und kann ruhig noch länger so weiter gehen.
 
Und ausgerechnet, wenns Wetter schön wird, besucht mich mein Töchterlein aus HH. :eek: Da muss man halt improvisieren: Freitag abend kommt sie spät, schläft also Samstag lang, da ist schon mal ne frühe Runde drin.

Sonntags gehts mit ihren Großeltern zum 4-Gänge-Fressen :D in die Augerge de Moresnet nach Belgien. Und ich habe carte blanche: Mim RR hin, vor Ort umziehen und mim Renner zurück, während sich der Rest der Sippschaft den AC Dom anschauen will.:bier:
 
Ja, Wetter soll ja sehr gut werden. Bin leider dieses Wochenende beim Refresher Werbend meiner im Herbst begonnenen Gesundheitsprävention.
Na ja, gibt im Allgäu sicher eine Schneeschuhtour.
Gestern nochmal die Runde vom Samstag gefahren, mit neuer Power bei der Di2, kein Wind, und Sonne bei 12Grad.
Das hat richtig gut getan.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Michael
 
Zurück
Oben Unten