• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hier könnt ihr euch mal sehr gut über das OPEN informieren.
https://www.youtube.com/channel/UCqVctRfOyBkmhktbnnOXbTA
auch seine anderen Videos sind einfach grandios
Hab jetzt mal in das Filmchen reingeschaut und bin enttäuscht....
Nicht von dem Rad, sondern von der Machart des Filmes. Da schwärmt der junge Mann die ganze Zeit davon, wie toll sein Radl ist und steht dabei aber vor einem unmöglichen Hintergrund, so daß man von dem Rad überhaupt keine Details erkennen kann. Und wenn dann doch mal Derails eingeblendet werden, dann sind sie nach knapp 2 sec schon wieder weg.....
Schade, hätte man besser machen können
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo ,wenn es den heutigen Montag bei IKEA zu kaufen gäbe ,würde er Elenda Kakkdregg heißen
muss wieder nach Hause
heul.gif


IMG-20190205-WA0012.jpg
 
So, Mallorca ist gebucht :D (229€ Hin und Rückflug für 2 Personen)
- Rennräder mieten wir vor Ort. Am 04.03 geht es los...
Irgendwelche Tips bezüglich guten Vermietern (Fahrradverleih)?
 
@svenhirsch

Hängt wohl davon ab, wo du bist. Mim Hürzeler machste nix verkehrt, ebensowenig wie mit Wheelssport.(beide in Can Picfort "erprobt"). Von Velosportmallorca habe ich mir mal ein Rad nach Porto Christo liefern lassen, Lieferung und Abholung unproblematisch, ebenso das Rad.
 
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nachdem unser Umzug inklusive Renovierung die ersten 6 Wochen des Jahres keine Zeit zum Sport ließ (hinzu kam noch ein grippaler Infekt gleich am Neujahrstag, der 2 Wochen anhielt), konnte ich dann Samstag bei starkem, teils böigem Wind endlich mal wieder eine kleine Runde drehen. Aber die stellte sich im Nachhinein auch als Fehler heraus. Denn ebenfalls am Samstag meldete sich scheinbar der auskuriert geglaubte Infekt zurück (oder vielleicht auch ein neuer). Nicht so schlimm, dachte ich. Schließlich war es nur ein leichtes "ziehen" in den Bronchien mit trockenem Reizhusten. Aber noch während der Fahrt merkte ich, dass da wohl doch mehr im Anmarsch war, ungefähr ab der Hälfte der 43km fühlte ich mich schlapp und ausgelaugt und hatte teils richtig Mühe gegen den Wind anzukämpfen. Hinterher fühlte ich mich so kaputt, als wäre ich im Sommer 200km gefahren... Gestern dann den ganzen Tag fiebrig mit Grippebeschwerden flach gelegen und heute Morgen dann zum Doc. Jetzt erst einmal AU bis Mittwoch und dann weiter schau'n.
Nach rund 20Km blinkt Akku Diode der Di2. Also den Rest, meist mit Rückenwind nur noch auf dem kleinen Blatt.
Für mich ein weiterer Grund auf mechanische Systeme zu vertrauen.
 
@svenhirsch

Hängt wohl davon ab, wo du bist. Mim Hürzeler machste nix verkehrt, ebensowenig wie mit Wheelssport.(beide in Can Picfort "erprobt"). Von Velosportmallorca habe ich mir mal ein Rad nach Porto Christo liefern lassen, Lieferung und Abholung unproblematisch, ebenso das Rad.
Danke dir, werde die mal anmailen :daumen:
 
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nachdem unser Umzug inklusive Renovierung die ersten 6 Wochen des Jahres keine Zeit zum Sport ließ (hinzu kam noch ein grippaler Infekt gleich am Neujahrstag, der 2 Wochen anhielt)
Du machst ja Sachen:eek:, werd mal schnell wieder Gesund! Gute Besserung aus dem Norden!

Viele Grüße
Sven
 
So, Mallorca ist gebucht :D (229€ Hin und Rückflug für 2 Personen)
- Rennräder mieten wir vor Ort. Am 04.03 geht es los...
Irgendwelche Tips bezüglich guten Vermietern (Fahrradverleih)?

https://www.insel.bike/

Sitzen in Cala Ratjada - falls dies deine Ecke ist.
Hießen früher M-Bike / habe schon 3/4 mal dort ein RR gemietet - alles prima !
 
Danke dir, werde die mal anmailen :daumen:
Also ich bin immer im RR Hotspot Playa de Palma Hotel Iberostar Cristina mit Radverlei Phillips Team im Haus + trage mich dann für geführte Touren im grünen Brett bei Huerzeler ein je nach dem welche Tour nimmt der Guide 12 €
also wens Interessiet
redface.gif
 
Gestern dann den ganzen Tag fiebrig mit Grippebeschwerden flach gelegen und heute Morgen dann zum Doc. Jetzt erst einmal AU bis Mittwoch und dann weiter schau'n.

Gute Besserung und willkommen im Club. Bei mir hat der Arzt heute Influenza A diagnostiziert, mich eine Woche krank geschrieben und mir dreiwöchiges Ausdauersport Verbot erteilt - Gefahr von Herzmuskelentzündung... so wie ich mich grad fühle denke ich nicht mal ans Trainieren.
 
@Sadwick gute Besserung und passe blos auf , bevor Du wieder anfängst Sport zu machen. Ich habe dadurch, dass ich immer zu ungeduldig war echte Probleme bekommen. Möchte hier aber nicht ins Detail gehen.
Würde auch gern mal zu Eurem Treffen kommen, aber die Anreise ist einfach zu weit.
 
Zurück
Oben Unten