• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Äh.....ich hab' mich da gerade in eine hübsche Schweizerin verliebt, da bräuchte ich eher das Doppelte......:D:rolleyes::idee:
Mit 2x Feier zum 50sten und die 25 Jahre Ehejubi, ist das Budget dafür Heuer wohl eher dünn.....:cool::(

Tja Johan

nich' knaatschen..... haste dir ja selber 'eingebrockt' !!! :p
Man merkt erst später die erdrutschartige Veränderung, wie nur ein 'Ja' den Wert des Geldes auf die Hälfte reduziert..:confused:
 
Äh.....ich hab' mich da gerade in eine hübsche Schweizerin verliebt, da bräuchte ich eher das Doppelte......:D:rolleyes::idee:
Mit 2x Feier zum 50sten und die 25 Jahre Ehejubi, ist das Budget dafür Heuer wohl eher dünn.....:cool::(
OPEN UP auch mein Traum!
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjkvNDY5NzEzLXZmM2lqcnpwZnR6Mi1pbWdfMDk5N19iLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal kurz von den megageilen Ein- und Mehrkreisern nebst Mühlen wegzukommen ... mir wars heute nachmittag zu windig.

Bin morgens mit nettem Rückenwind nach Kölle, aber die Tour zwischen K und BN ließ dann doch zu wünschen übrig. Viel zu viel böiger Wind, vielleicht lags ja auch an der völlig ungeschützten Landschaft. Wir haben jedenfalls verfrüht abgebrochen, waren aber froh, deutlich mehr als einen Sonnenstrahl abbekommen zu haben.

P.S.:
Zu den aktuell seit einiger Zeit fehlenden Fotos. Mir fehlt einfach die Lust, Handschuhe (und ggf. Innenhandschuhe) auszuziehen nur wegen ines Bildes. Sorry dafür.
 
Moin Jungs, war gestern auch mal wieder mit dem Bike unterwegs, teilweise starker Wind, aber egal. Heute regnet es wieder wie aus Eimern, also bin ich froh, dass ich gestern noch ne Runde gedreht habe.
@Klaus1 das Bike Open up ist wirklich top:daumen:
 
Bei mir hier Sturm ohne Ende, da bleibt man besser zu Hause.
Wer hat sich dieses Jahr schon alles für Brevets angemeldet?
Hab mich gerade eben erfolgreich bei PBP registriert.
Ansonsten ARA Saarland die komplette Serie :confused:
Hier könnt ihr euch mal sehr gut über das OPEN informieren.
https://www.youtube.com/channel/UCqVctRfOyBkmhktbnnOXbTA
auch seine anderen Videos sind einfach grandios
Verkauft Ihr diese Dinger?
 
Zurück
Oben Unten