• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Also bei mir sind es fast 1000 km Anfahrt zum Treffen und ich freue mich schon drauf. Durch die Treffen lernt man sich erst richtig gut kennen und ich werde zu jedem fahren, solange ich es noch kann.
Habe heute gerade einen sehr guten Freund ( ehemaliger Kunde / Arbeitskollege ) verloren. Heute Nacht noch mit ihm via Internet unterhalten und zack: Aneurysma.
Gerade in unserem fortgeschrittenen Alter sollte man die " Stunde / Gelegenheit " nutzen. Was sind da schon ein paar Kilometer.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mein Beileid @Fembria

Und danke für die vielen Genesungswünsche! :daumen:

Gerade in unserem fortgeschrittenen Alter sollte man die " Stunde / Gelegenheit " nutzen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings würde ich es nicht auf das Alter beziehen. Das Risiko steigt hier zwar mit an, aber in letzter Zeit habe ich von so vielen unerwarteten Todesfällen, auch in jüngeren Altersstufen, gehört...
 
Und weiter geht es mit dem Radverbot.
Wurde heute nochmal geschnitten,die Zyste=
weiter14 Tage Radfahren.:(
Meine km in 2018 liegen bei "beeindruckenden"50Km,einfach zum Kotzen.
Dabei habe ich mich,bis auf eine 500m lange Probefahrt mit dem Focus Mares 2018,
zu 100% an das Verbot des Arztes gehalten.
Schon ein schönes Rad das Focus!:daumen:
Allen Kranken gute Besserung, kann es nicht oft genug schreiben:
-Passt auf Euch auf!!:bier:
 
Walter Du meinst bestimmt 50km in 2019.
Mich hat man heute im Gesicht auch noch einmal operiert. Auf der Waage heute Morgen viel mir dann fast das Gebiss raus, über 80kg, mal locker gute 10 kg seid der Arbeitslosigkeit zugenommen. Nächste Woche dann auch noch Darmspiegelung, ach was möchte ich eigentlich mehr.
Radfahren wäre nicht schlecht!
 
Walter Du meinst bestimmt 50km in 2019.
Mich hat man heute im Gesicht auch noch einmal operiert. Auf der Waage heute Morgen viel mir dann fast das Gebiss raus, über 80kg, mal locker gute 10 kg seid der Arbeitslosigkeit zugenommen. Nächste Woche dann auch noch Darmspiegelung, ach was möchte ich eigentlich mehr.
Radfahren wäre nicht schlecht!
Danke Klaus,natürlich 2019!:daumen:
2018 habe ich die 15000km leider,Krankheitsbedingt,um 138km verpasst,das stinkt mir heute noch!:crash:
@Fembria
Das kann man laut sagen...
 
Ich liege gerade ebenfalls in der Klinik. Hatte ja im Juni 2018 einen Stent bekommen und im Juli die Verödung. Dazwischen lag ja unser SF-Treffen in Freiburg. Heute wurde nun eine erneute Katheteruntersuchung zur Kontrolle vorgenommen. Der Stent würde wie neu aussehen und Alles wäre OK. Bin heute reingekommen und werde morgen entlassen.
Allen Kränkeren "Gute Besserung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Waage heute Morgen viel mir dann fast das Gebiss raus, über 80kg, mal locker gute 10 kg seid der Arbeitslosigkeit zugenommen. Nächste Woche dann auch noch Darmspiegelung, ach was möchte ich eigentlich mehr.
Radfahren wäre nicht schlecht!
80kg hätte ich gern... :oops: Aber Darmspiegelung ist gut zum Abnehmen.
 
Habe gerade die Nachricht bekommen das meine orthopädischen Sportstiefel mit Klickanschluß (SPD) fertig sind. Warte seit letztem Jahr Juli auf diese Schuhe :D Kann mir ziemlich sicher sein das ich der einzige Gehbehinderte mit Rennradstiefeln bin:). Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten