• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Walter,danke der Nachfrage,
das neue Jahr geht so weiter wie das alte Jahr aufhörte...
Jammern On:
Dezember Weisheitszahm entfernt,anschließend gleich eine Kehlkopfvereiterung eingefangen und dann goldene Hochzeit...;);)
Im Januar Zyste entfernt worden und nun grippaler Infekt und plötzlich 70:eek::eek:....
Kann eigentlich nur noch besser werden....
Jammern Off!
Passt auf Euch auf!
Goldene Hochzeit ist natürlich schon heftig! :D
Nee, im Ernst, Gratulation dafür!!:daumen:
Und Grüße an Deine Frau (Susanne??)
Gut, das mit 70 geht wohl nicht mehr weg, aber der Rest ist zwar lästig, das wird wieder! :daumen:

Meine Tochter wohnt jetzt übrigens in HD ....
 
Was macht man um halb vier bei unerwartet knapp 2stelligen Temperaturen im Plusbereich, wenig Wind, Sonne und nur vereinzelten Wolken am Himmel?

Richtig ... die 75er Hausrunde über Jülich und Nideggen. Die 2. Hälfte dann zugezogen und nur ab und zu mal ein Sonnenstrahl, für die letzten gut 20 Minuten auch Licht an, aber bei 8 Grad wieder angekommen. Wird es gar schon Frühling? :)

upload_2019-2-6_19-30-12.png
 
Mich würde mal interessieren wer von uns ein Gravelbike oder Crosser fährt und dieses auch in der Richtung nutzt? Also tatsächlich Mehrtagestouren oder gar Events damit fährt.
 
Mich würde mal interessieren wer von uns ein Gravelbike oder Crosser fährt ...

Ich fahre ja liebend gern und auch ausgiebig Gravel (zumindest im Trockenen), habe aber weder noch.

... und dieses auch in der Richtung nutzt? Also tatsächlich Mehrtagestouren oder gar Events damit fährt.

Nope! Das höchste der Gefühle sind gelegentlich mal ausgedehnte Wochenendtouren mit vorausgeschicktem Gepäck.
 
Mich würde mal interessieren wer von uns ein Gravelbike oder Crosser fährt und dieses auch in der Richtung nutzt? Also tatsächlich Mehrtagestouren oder gar Events damit fährt.
Wenn es mal abseits des Asphalts geht, nehme ich das MTB. "Events" interessieren mich sowieso nicht. Ausnahme SFT. ;)
 
Zurück
Oben Unten