Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lampe hat noch USB-A - war vor zig Jahren mal der coole Scheiß zum nachts Mountainbiken ... Hab die Lampe vor nem Jahr nochmal auf Ali gefunden - hat 6€ gekostet, aber jetzt ist sie vergriffen, auch auf Ebay find ich nix.
Nur noch solche (Ebay) mit Akku und Ladegerät - aber vielleicht läßt sich da was basteln, damit man die direkt an eine Powerbank anschließen kann. Ansonsten finde ich nur sowas (Ebay) undezentes... ist aber halt nicht StVZO-konform ...
Edit: jetzt hab ich sie gefunden - wird jetzt als Harz-Härtungslampe (Amazon, kein Affiliatelink) vermarktet, hier auf Ali ...
Es ist der das gleiche Gehäuse aber die Lichtquelle ist möglicherweise jetzt eine andere (UV eben). Aber die Konstruktion macht ja so für den jetzigen Zweck gar keinen Sinn (man sieht ja noch, dass sie zur Befestigung an einem Lenker gedacht ist)
Edit, die 2te: hier ein Link aus dem MTB-Forum wo es um die Billig-China Lampen geht (die es nicht mehr gibt)