Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte doch leicht, also ein Hauch.Da war sicher kein Gegenwind
Vielleicht fahrtwind
204w bei 35,7km/h halte ich auf nem Propel in guter Haltung bei guter Straße bei 83kg für machbar
Aber nicht bei Gegenwind ^^
Glatten Asphalt gibt bei uns in der Nähe nur auf der Nordbahntrasse, ca 22km hin und zurück, da muss man dann Glück haben, dass nicht so viel Volk unterwegs ist., die restlichen 32km sind schon ziemlich fürchterlich. Ich wollte eigentlich zum Peter fahren für den 40km/h/200Watt Test, da ist mir leider ein Auftritt dazwischen gekommen. Da ich kein TT mehr habe, wäre ich halt so mit dem Giant gefahren, einfach mal um zu schauen und natürlich um Guten Tag zu sagen.schon geklärt
Ja. Oberlenker. Aber ist ja egal. Es ging um den Unterschied der 2kg mehr.200W im Flachen für 30kmh?! Da muss man aber schon extrem unaero unterwegs sein. Hat das Kreuzotter ausgerechnet?
Kannst du das mal auf einer Karte markieren und verlinken?Glatten Asphalt gibt bei uns in der Nähe nur auf der Nordbahntrasse, ca 22km hin und zurück...
Kannst du das mal auf einer Karte markieren und verlinken?
Genau. Licht am Rad ist dort Pflicht wegen der Tunnel. Dort steht schon mal häufiger Plozilei und kontrolliert.Ich kenne mich in der Gegend zwar überhaupt nicht aus, aber ich nehme an, dass in etwa folgender Abschnitt gemeint ist:
https://bikerouter.de/#map=12/51.22...7,51.23922;7.22059,51.278201&profile=trekking
(bewusst das Trekking-Profil gewählt, weil das Fahrradwege stark bevorzugt).
Na ja, in einen Windschatten kann sich ja praktisch jeder mit reinhängen, finde ich daher nicht so problematisch. Alberner finde ich da bei diversen Events schon eher die erlaubte und gelebte Schiebehilfe bei den (Mixed-)Teams.
Frag doch mal bei den Frauen wie sie gemischte Radrennen finden und ob das Ergebnis das selbe ist, als wenn die Frauen ihr eigenes Rennen hätten.Na ja, in einen Windschatten kann sich ja praktisch jeder mit reinhängen, finde ich daher nicht so problematisch. Alberner finde ich da bei diversen Events schon eher die erlaubte und gelebte Schiebehilfe bei den (Mixed-)Teams.
Und das ist noch die harmlose Version.Aber es ist schon ärgerlich wenn Frauenrennen durch die Fahrweise der männlichen Supporter entschieden werden.
Kenne selber einen Fall wo 2 Bundesliga Fahrerinnen um den Sieg bei nem Rennen fuhren (Weiss nicht mehr welches) und dann die männlichen Kollegen am letzten Berg das tempo kurz verzögert haben während die eigene Fahrerin gas gibt , so dass eine Lücke von 3-4 Metern entsteht und dann vollgas die Lücke so zufahren dass keine Frau hinterherkommt und dann die eigene Fahrerin ins Ziel ziehen.
Ja, ich kenne sämtliche Variationen von Antworten.Frag doch mal bei den Frauen wie sie gemischte Radrennen finden und ob das Ergebnis das selbe ist, als wenn die Frauen ihr eigenes Rennen hätten.
Auch bei einfach gemischten Rennen ohne speziell abgestellte Pacer kommt es halt in erster Linie drauf an, welche der Damen sich am besten durchs Feld bewegt und die passenden HR erwischt. Selbst wegfahren aus so einer Gruppe Frau vs Mann dürfte zB nur selten möglich sein. Interessanterweise entwickeln da ja auch einige Männer dann einen ganz speziellen Ehrgeiz wenn es gegen Frauen geht. Die Komponente Frau attackiert Frau und Frau muss es dann zufahren und so weiter fällt in so einem Rennen ja mehr oder weniger weg. Frauen brauchen eigene Rennen. So einfach ist das. Ich kann die Frauen verstehen die zu den Rennen mit Masters oder Junioren Beteiligung nicht hingehen (im Lizenzbereich).Ja, ich kenne sämtliche Variationen von Antworten.
Wer als Einzelkämpferin agieren muss/will, sieht es halt anders als jemand, für den 3 Männer vom Team abgestellt werden. Habe auch selbst schonmal meine damalige Freundin bei ihrem ersten Jedermannrennen zum Sieg eskortiert, fand das aber noch "halbwegs fair", weil eben jedes Team "im Kampf um den GCC" diverse Helfer abstellt. War so ein bissl David gegen Goliath, war halt spaßig für uns beide. Aber letztlich, wie Du grad schreibst, wer was auf sich hält, gewinnt lieber allein. Wenn es denn ermöglicht wird.
Ja, auch mal eine Diskussion miterlebt/-geführt in der es darum ging, ob man die Felder (U17/Frauen) getrennt oder gleichzeitig, bzw. in welcher Reihenfolge auf die Strecke bringt.So einfach ist das. Ich kann die Frauen verstehen die zu den Rennen mit Masters oder Junioren Beteiligung nicht hingehen (im Lizenzbereich).