biciclo
Aktives Mitglied
Tut mir Leid, dass ich mit meinem Hinweis auch andere zu Fehlkäufen verleitet habe.
Alles i.O., war doch ein guter Tip; der Beitrag war nicht als Vorwurf gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid, dass ich mit meinem Hinweis auch andere zu Fehlkäufen verleitet habe.
Ich meine, diese Spoiler kannst du auf der Rückseite einfach ausklicken. Das zürückbleibende Loch kannst du dann zur Befestigung des Spritzschutzlappens verwenden.Ja, zurück gehen sie. Auf die alten Bleche mache ich mir allerdings nicht so viele Hoffnungen, ich nehme an, daß die evtl. gar nicht mehr verfügbar sind und aus diesem Grunde die neuen geliefert wurden, aber versuchen werde ich es.
Hoffentlich verstehen die bei Decathlon und SKS, daß es nicht um "matt" geht...![]()
Danke für den Tip, habe mir auch gleich zwei Paar bestellt (Filialabholung, neudeutsch "Click and Collect").
Herausgekommen ist leider das hier
Anhang anzeigen 588382
Anhang anzeigen 588383
Erwartet habe ich eigentlich die ohne häßliche Plastikschmutzfänger, so wie auf der Declathlon-Webseite angegeben (auf dem Bild sind die Bleche glänzend, aber mit matten Blechen habe ich gerechnet, weil es so im Text angegeben ist):
Anhang anzeigen 588384
Ich meine, diese Spoiler kannst du auf der Rückseite einfach ausklicken. Das zürückbleibende Loch kannst du dann zur Befestigung des Spritzschutzlappens verwenden.
Die Spoiler erhöhen mmn die Funktionalität enorm, weil die sonst einfach viel zu kurz sind. Falls Du die doch demontieren willst - der runde Nupsi ist ein Spreizniet der mit einem Stift aufgespreizt wird. Stift rausdrücken (von innen sieht man das besser), Niet rausziehen und dann den Spoiler abziehen.

Wer noch Klamotten braucht, Geld nur ausgibt wenn es irgendwas mit alten Rädern zu tun hat und wo nur Eingeweihte merken, dass mit einem was nicht stimmt. Merkwürdige Reynolds 531 und 753 Klamotten sind gerade im Ausverkauf...
https://www.sportpursuit.com/sales/reynolds-jul18
Ach, ist auch ein Shopping-Club. Die haben dort aber viele Radsportsachen, sind immer sehr günstig und bis jetzt sind mir keine Probleme bekannt geworden. Ob die einen Staatstrojaner verschicken oder so, glaube nicht...Wäre sicher nicht uninteressant aber ohne sich dort anzumelden darf man noch nichtmal schauen.
Leben ist kein Wunschkonzert, ist halt für den Neuaufbau gedacht...so Neoklassiker-mäßig...alten Rahmen mit neuen Teilen ohne dass einem zu schlecht wird.ich glaube, da liegt eine verwechslung mit der mighty tour vor.
guch mal nach dem tretlager![]()
... nobody expects
![]()
Wäre sicher nicht uninteressant aber ohne sich dort anzumelden darf man noch nichtmal schauen.
Für mich ist das nichts: Ein Online-Shop, bei dem ich mich erst anmelden muss, um sehen zu können, ob deren Sortiment mir gefällt... Da fallen mir gerade 1000 andere Möglichkeiten ein, mein Geld sinnvoll oder auch sinnlos zu versenken....Ach, ist auch ein Shopping-Club. Die haben dort aber viele Radsportsachen, sind immer sehr günstig und bis jetzt sind mir keine Probleme bekannt geworden. Ob die einen Staatstrojaner verschicken oder so, glaube nicht...