• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
auf veganen Sätteln transpiriert man stärker -_-'
Hatte mir auch mal einen "gegönnt", finde den Concor eigentlich sehr gut fahrbar von der Form wie Polsterung - Dämpfungseingenschaften her.
Ja der Conor Profil X vegan mit diesem Muster... wieso nicht einfach echtes Leder in glatt...immer dieser rauhe Scheiß :D... oder Glattleder perforiert...
 
Auslaufmodell?
Ich hoffe mal, dass sie nicht zuviel beim Nachfolgemodell ändern.
 
Dann hoffe ich mal, dass du nen komplett schwarzen Sattel bekommst...:daumen: Ansonsten ist der "Mangel" angesichts des Preises tolerierbar:rolleyes:

Habe auch welche bestellt. Kamen in schwarz inkl. Kolben zur Befestigung auf einer Kerze. Absolut super der Preis. Danke nochmal an den Finder @seto
 
Bei Decathlon gibt es im Moment die SKS Bluemels Schutzbleche in schwarz und 35er Breite für 9,99€.

https://www.decathlon.de/schutzblechset-bluemels-35-id_8385659.html

Danke für den Tip, habe mir auch gleich zwei Paar bestellt (Filialabholung, neudeutsch "Click and Collect").

Herausgekommen ist leider das hier
bluemels_1.JPG

bluemels_2.JPG



Erwartet habe ich eigentlich die ohne häßliche Plastikschmutzfänger, so wie auf der Declathlon-Webseite angegeben (auf dem Bild sind die Bleche glänzend, aber mit matten Blechen habe ich gerechnet, weil es so im Text angegeben ist):
big_c9e77089844b47968051bf6b31f48685.jpg
 
ich kenn mich in der Produktpalette da nicht genau aus, aber sind das nicht einfach die falschen Teile im Karton?

Gib sie zurück, frag nach, ob sie noch die richtigen irgendwo haben. Eigentlich sind die sehr kulant.
 
ich kenn mich in der Produktpalette da nicht genau aus, aber sind das nicht einfach die falschen Teile im Karton?

Gib sie zurück, frag nach, ob sie noch die richtigen irgendwo haben. Eigentlich sind die sehr kulant.

Ja, zurück gehen sie. Auf die alten Bleche mache ich mir allerdings nicht so viele Hoffnungen, ich nehme an, daß die evtl. gar nicht mehr verfügbar sind und aus diesem Grunde die neuen geliefert wurden, aber versuchen werde ich es.

Hoffentlich verstehen die bei Decathlon und SKS, daß es nicht um "matt" geht... ;)
 
Danke für den Tip, habe mir auch gleich zwei Paar bestellt (Filialabholung, neudeutsch "Click and Collect").

Herausgekommen ist leider das hier
Anhang anzeigen 588382
Anhang anzeigen 588383


Erwartet habe ich eigentlich die ohne häßliche Plastikschmutzfänger, so wie auf der Declathlon-Webseite angegeben (auf dem Bild sind die Bleche glänzend, aber mit matten Blechen habe ich gerechnet, weil es so im Text angegeben ist):
Anhang anzeigen 588384

Mir ging es genauso. Da ich aber dringend welche brauche, werde ich erstmal mit der hässlicheren Variante Vorlieb nehmen.

Tut mir Leid, dass ich mit meinem Hinweis auch andere zu Fehlkäufen verleitet habe.
 
Zurück
Oben Unten