Fluse
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Ja. Du nicht.Ich sehe in den Thema das Problem nicht.
Andere eventuell schon.
Du kannst ja bestellen. Und auch zurück schicken. Wir leben ja in einem freien Land....
Der Punkt war auch überhaupt nicht , DASS da ein Fehler unterlaufen ist, sondern wie damit umgegangen wurde. Es wurde eben überhaupt nicht vernünftig damit umgegangen.
Und das kann den nächsten damit genauso treffen.
dazu meine weiteren Gedanken, was mir natürlich auch ALLES durch den Kopf gegangen ist.
Allein der Ärger mit 2 Tage ganztägig auf eine Spedition warten oder noch mehr, weil sie bisweilen auch mal einfach nicht erscheinen...ggf einen weiteren, wenn eine Ersatzsendung raus geschickt werden würde... nicht jeder kann beliebig viel im Homeoffice rumflacken.. Allein der Ärger das dann noch zu timen. Nachweis, dass die Schäden da waren etc piepapo.. bei dem an den Tag gelegten Verhalten hätte es mich nicht gewundert, wenn es dann die nächste Höllendiskussion gegeben hätte, Schäden von mir verursacht etc pp. Und dann is die Ware weg und Geld auch und das nächste Drama geht los mit Käuferschutz...
Sorry,
.. aber in jedem Szenario hätte das nur noch weitere Energie gekostet.
Aber klug reden lässt sich natürlich immer..
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