Ehrles8
Aktives Mitglied
Ja, haben eine Freigabe für Gravel. 25mm Maulweite ist auch perfekt.Eignen sich die Zipp LR auch für ein Gravel Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, haben eine Freigabe für Gravel. 25mm Maulweite ist auch perfekt.Eignen sich die Zipp LR auch für ein Gravel Bike?
Klar, Zipp halt. Alles wunderbar wenn du einfach tubeless und 32mm+ fährst.Aber hookless oder?
Auch wenn da eine 11-30 Kassette dabei ist und man die auf Kleinanzeigen quasi nicht losbekommt, habe ich zugeschlagen. Mit zusätzlicher 11-34 Kassette ist man immer noch ca. 200 € billiger als bei anderen Shops. Heftig!Ultegra Gruppe für 1241,68 € mit Rabattcode "KLEINCONCEPT"
https://www.mantel.com/de/shimano-ultegra-r8170-di2-disc-gruppe
Anhang anzeigen 1670746
Wieso das?11-30 Kassette dabei ist und man die auf Kleinanzeigen quasi nicht losbekommt,
Da fehlt der Link, oder?Campagnolo Starter Pack - 3.999€
Super Record WRL 2x12-fach + Bora Ultra WTO 45 C24
Anhang anzeigen 1671227
Lieferumfang
Lieferung ohne Bremsscheiben und Innenlagerschalen. Diese können separat bestellt werden.
- Super Record WRL DB Ergopower Brems-/Schalthebel (links + rechts)
- Super Record hydraulische Scheibenbremssattel (Flat Mount, vorn + hinten)
- Super Record WRL Umwerfer (2-fach)
- Super Record WRL Schaltwerk (12-fach)
- Campagnolo Super Record Kurbelgarnitur (2-12-fach)
- Super Record N3W Kassette (12-fach)
- Super Record Kette (113 Glieder)
- Campagnolo Bora Ultra WTO 45 C23 DB Laufradsatz
Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten, da dieser nicht per Luftfracht versendet werden kann.
Ups...Da fehlt der Link, oder?
Nicht, dass ich Interesse hätte... und ja, ich kann erkennen, dass das wohl Bike24 ist ;-)
Bin da kein KonvertitKlar, Zipp halt. Alles wunderbar wenn du einfach tubeless und 32mm+ fährst.
C23! Jetzt hab ich für einen kurzen Moment gedacht es gibt 1mm breitere Felgen bei campagnolo, hab schon meinen Kontostand geprüft...Campagnolo Starter Pack - 3.999€
https://www.bike24.de/p1947148.html
Anhang anzeigen 1671227
Lieferumfang
Lieferung ohne Bremsscheiben und Innenlagerschalen. Diese können separat bestellt werden.
Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten, da dieser nicht per Luftfracht versendet werden kann.
Weil dort dutzende 11-30 12-fach Kassetten zu finden sind, teilweise seit einem Jahr online. Wenn das nicht so ist, umso besser! Bei mir wandert die Kassette irgendwann auf den Trainer.Wieso das?
Der Preis regelt den Verkauf.Weil dort dutzende 11-30 12-fach Kassetten zu finden sind, teilweise seit einem Jahr online. Wenn das nicht so ist, umso besser! Bei mir wandert die Kassette irgendwann auf den Trainer.
Ich fahre die mit Schlauch. Bestens.Bin da kein Konvertit![]()
Würden die - wie Shimano und SRAM - einfach mal alle benötigten Komponenten verkaufen, so dass ich das Rad EINFACH zusammenbauen kann, ohne dass ich hier und da noch irgendwelche Einzelteile kaufen muss, würden sich die Verkaufszahlen von Campa bestimmt verzehnfachen.Campagnolo Starter Pack - 3.999€
https://www.bike24.de/p1947148.html
Anhang anzeigen 1671227
Lieferumfang
Ich frage mich, wer das alte Geraffel für den immer noch beachtlichen, matratzenähnlichen Streichpreis kauft, wo die neue 13-fach-Gruppe doch ein echter Schritt nach vorn ist. Und die paar tausend Euro in Summe tun dem in Frage kommenden Campa-Käuferkreis doch nicht weh. Sind ja keine Schüler. Und sparfuchsende Schnäppchenjäger, die ausgerechnet Campa wollen, dürften sehr rar gesät sein. Zeig(t)en ja auch die ewig verfügbaren EPS-Schleuderpreisangebote der zurückliegenden Jahre/ Monate.
So schlecht sind das Angebot und die Gruppe nicht. Ich fahre sie mit den neuen 13fach Ergopower und bin sehr zufrieden. Und ja, ich war auch ein Sparfuchs. Zugegebenermaßen habe ich mir für das Erstrad auch die neue 13fach komplett gegönnt.Ich frage mich, wer das alte Geraffel für den immer noch beachtlichen, matratzenähnlichen Streichpreis kauft, wo die neue 13-fach-Gruppe doch ein echter Schritt nach vorn ist. Und die paar tausend Euro in Summe tun dem in Frage kommenden Campa-Käuferkreis doch nicht weh. Sind ja keine Schüler. Und sparfuchsende Schnäppchenjäger, die ausgerechnet Campa wollen, dürften sehr rar gesät sein. Zeig(t)en ja auch die ewig verfügbaren EPS-Schleuderpreisangebote der zurückliegenden Jahre/ Monate.
Da geht noch was! Das gab's erst wochenlang zum Sonderspecialpreis von 999€.
Ist das der neue 2025 oder noch der alte?Da geht noch was! Das gab's erst wochenlang zum Sonderspecialpreis von 999€.
Natürlich der alte RahmenIst das der neue 2025 oder noch der alte?
Danke war eigentlich klar aber wollte mal nachfragen. Unabhängig davon, hat der Rahmen ja noch kein UDH Schaltauge. Aber die neue Shimano DI2 1x12 Gravel Gruppe sollte doch daran zu verbauen sein das sie ja kein UDH voraussetzt?Natürlich der alte Rahmen