CantGetNoSleep
Neuer Benutzer
Thanks—I should have specified 12-speed. Hibike seems to have good prices, but for 11-speedHibike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanks—I should have specified 12-speed. Hibike seems to have good prices, but for 11-speedHibike
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Ich meinte damit, dass ich die Lampe so einstelle, dass ich niemanden blende. Sollte ich doch jemanden blenden, justiere ich weiter nach, sodass ich wirklich niemanden mehr blende.Ja bestimmt, die meinen das alle nett. Der Radfahrer , der blind wird , stürzt, macht das auch nur weil er das nett meint.
sollte man nicht so verfahren, dass man das, was man selbst nicht will, anderen nicht angedeihen lässt?
ich rate dir dazu, nicht darauf einzugehen. Du machst das schon richtig, aber mancher möchte sich gerne auf deine Kosten vor den anderen hier profilieren. Du hast alles gesagt, je mehr du dich erklärst, desto mehr wird man darauf herumreiten. Das ist hier bei einigen Prinzip. Einfach lächeln und darüber hinwegschweigen, dann ist das nach 8 Beiträgen Geschichte. Das darf man nicht ernst nehmen. Fluse macht alles richtig. Immer. Auch bei seiner Steuererklärung - nicht.Ich weiß nicht genau, was du meinst. Ich meinte damit, dass ich die Lampe so einstelle, dass ich niemanden blende. Sollte ich doch jemanden blenden, justiere ich weiter nach, sodass ich wirklich niemanden mehr blende.
ich rate dir dazu, nicht darauf einzugehen. Du machst das schon richtig, aber mancher möchte sich gerne auf deine Kosten vor den anderen hier profilieren. Du hast alles gesagt, je mehr du dich erklärst, desto mehr wird man darauf herumreiten. Das ist hier bei einigen Prinzip. Einfach lächeln und darüber hinwegschweigen, dann ist das nach 8 Beiträgen Geschichte. Das darf man nicht ernst nehmen. Fluse macht alles richtig. Immer. Auch bei seiner Steuererklärung - nicht.
Nimm es mit Humor.
Von "gutem Feedback" reden, und dann absolut keins liefern.Leider ist dein Text sehr falsch in einigen Dingen.. [...] Gutes Feedback ist schon sehr wichtig, da tut man sich in Deutschland kulturell bedingt sehr schwer.
intrinsisch? Ein Licht? Ich bin verblüfft über diese Wortakrobatik. Wie machen das eigentlich all die anderen Länder, in denen nicht-StVZO konforme, intrinsisch schlechte Lichter ohne Blendkante erlaubt sind?Ein Licht ohne Blendkante ist intrinsisch schlecht um damit in einem rücksichtsvollem Umgang miteinander umzugehen.
Wenn's doch nur eine einfache Möglichkeit gäbe, sowas rauszufinden ... Vielleicht stößt du sogar auf eine Variante mit StVZO Zulassung. Viel Erfolg! Ich folge jetzt dem netten Rat von @ESA50 und wünsche euch allen einen schönen Abend!Wenn @FlorianSL ein Bild des Lichtbilds zeigen könnte, dann wäre es sicher hilfreich. StVZO Zulassung nicht zu haben heißt nicht, dass es diese nicht gibt. Die Optik der Lampe sieht aber erstmal nicht danach aus.
Bist du Lehrer?Selbstverständlich (...)
Daran anknüpfend kann ich diesen Wachspott von "CITHOT" sehr empfehlen, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Silca Produkt. Braucht - wie auch der von Silca - sehr lange zum warm werden, ist dann aber schön temperaturstabil.Wenn Euch dann ein Licht aufgegangen ist (oder auch nicht), kann man ja vllt zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Danke für den Silca Deal! Super Preise durch Sale und Gutschein.
Wie machen das eigentlich all die anderen Länder, in denen nicht-StVZO konforme, intrinsisch schlechte Lichter ohne Blendkante erlaubt sind?
Da ist man eher bei 22,95. aber sieht interessant aus. Laufe parallel mit dynaplug Racer und topeak Adapter…Dynaplug + CO2 Pumpe von Canyon im Angebot für 17,95€
Alleine für die Plugs lohnt sich der Preis schon fast
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...annenset/canyon-2-in-1-minitool/10011750.html
Spannende Licht Diskussion. Wie wär’s mal mit nem eigenen thread?
Da ist man eher bei 22,95. aber sieht interessant aus. Laufe parallel mit dynaplug Racer und topeak Adapter…
Vorsicht: ist mechanische 105 statt Di2 wie in dem von dir zitiertem Beitrag.Hier nochmals deutlich günstiger - ein echtes Komplettrad-Schnäppchen!
https://www.staterabikes.de/p/focus-izalco-max-8.8-shimano-105-673012050
Ja, sorry! War zu übereilt-euphorisch und habs gelöscht.Vorsicht: ist mechanische 105 statt Di2 wie in dem von dir zitiertem Beitrag.
Kannst trotzdem drin lassen, ist ja ein gutes Angebot.Ja, sorry! War zu übereilt-euphorisch und habs gelöscht.
Achtung: Dynaplugs sind in Europa seit Monaten nur sehr schwer zu beziehen. Man hat den Eindruck, dass Dynaplug seine Distribution auf dieser Seite des Atlantiks eingestellt hat. Auf Nachfrage bekommt man nur unfreundliche Verweise auf den US Shop.Dynaplug + CO2 Pumpe von Canyon im Angebot für 17,95€ + 4,95€ Versand bei unter 100€
Alleine für die Plugs lohnt sich der Preis schon fast
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...annenset/canyon-2-in-1-minitool/10011750.html
Anhang anzeigen 1667576
paar gute Preise bei Die Fahrradprofis. Der 10€ Newsletterrabatt sollte auch noch abgehen