• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich habe dort auch schon mehrfach Kleinzeugs problemlos bestellt. Aber noch nie ein Rad oder Rahmen. Das werde ich nach dem Bericht von @Fluse auch so schnell sicherlich nicht tun. Bei solchen Summen will ich dann nicht so einen Stress hintenraus haben. Bin dankbar übers Teilen solcher Erfahrungen.

Ich sehe in den Thema das Problem nicht. Wenn ich ein Rad bestelle und es hat eine Beschädigung wird es ganz genau so wie es gekommen ist zurück geschickt. Ausser der Händler macht ein vernünftiges Angebot.

In dem Fall wurde ja drauf bestanden das Rad zu behalten, dann muss man mit den Kratzern eben leben.

Man hätte das Rad ja sicherlich auch wo anders bestellen können aber halt nicht um den Preis.

Ich sehe in den Thema das Problem nicht.
Ja. Du nicht.
Andere eventuell schon.
Du kannst ja bestellen. Und auch zurück schicken. Wir leben ja in einem freien Land....
Der Punkt war auch überhaupt nicht , DASS da ein Fehler unterlaufen ist, sondern wie damit umgegangen wurde. Es wurde eben überhaupt nicht vernünftig damit umgegangen.
Und das kann den nächsten damit genauso treffen.

dazu meine weiteren Gedanken, was mir natürlich auch ALLES durch den Kopf gegangen ist.
Allein der Ärger mit 2 Tage ganztägig auf eine Spedition warten oder noch mehr, weil sie bisweilen auch mal einfach nicht erscheinen...ggf einen weiteren, wenn eine Ersatzsendung raus geschickt werden würde... nicht jeder kann beliebig viel im Homeoffice rumflacken.. Allein der Ärger das dann noch zu timen. Nachweis, dass die Schäden da waren etc piepapo.. bei dem an den Tag gelegten Verhalten hätte es mich nicht gewundert, wenn es dann die nächste Höllendiskussion gegeben hätte, Schäden von mir verursacht etc pp. Und dann is die Ware weg und Geld auch und das nächste Drama geht los mit Käuferschutz...

Sorry,
.. aber in jedem Szenario hätte das nur noch weitere Energie gekostet.
Aber klug reden lässt sich natürlich immer..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück