• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Silikon/Bremsfläche und Reifen ist ein eigenes Kapitel mit den Silikaten.
Beispiel aus meiner Praxis: PVC-Belag verlegt, Türrahmen mit Silikon versiegelt. Ein paar Tage später Grauschleier zwischen Fotodruck und CV -Beschichtung. Sah aus wie Wasser/Milchflecken. Sachverständiger sagte mir , das zwischen den Aufbauschichten des Belages eine Silikatwanderung stattgefunden hat, welche die Milchigen Flecken erzeugt hat, was zur Trennung der einzelnen Belagsschichten geführt hat
Beim Reifen würde ich vorsichtig sein, wer weis was da passiert!
 
Die Hutchinson Reifen versuche ich verzweifelt zu bestellen. Obwohl auf Lager bekomme ich die nicht in den Warenkorb!
Sammeln die nur Anmeldeadressen?
Hab mich mal wieder rangesetzt und festgestellt das die außer Klamotten und ein paar Trinkflaschen gar nichts an Technik haben.
Also, reine Verarsche! Die wollen nur unsere Anmeldedaten, und ich Doof hab sie denen auch noch gegeben. :mad::mad::mad:
 
Hab mich mal wieder rangesetzt und festgestellt das die außer Klamotten und ein paar Trinkflaschen gar nichts an Technik haben.
Also, reine Verarsche! Die wollen nur unsere Anmeldedaten, und ich Doof hab sie denen auch noch gegeben. :mad::mad::mad:
Meine Daten haben sie auch....
Die Reifen bekommt man anscheinend nur wenn man auch 1Zuberhörteil,welches unter der Reifenanzeige steht, kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FOCUS Mares 105 von 2018 für 1485 €
https://marktplatz.bike/FOCUS-MARES AL 105 | Modelljahr 2018

side_001_bike-detail-2x.png
Was soll daran ein Schnäppchen sein?
 
Will den Threat wiederbeleben und Frage jetzt weniger ob das Scott addict 30 disc

https://www.sportokay.com/de_de/sco...f-BEHbXj6X-s3Q5jczT0RhPW_aT3yM2RoCc3QQAvD_BwE
ein Schnäppchen ist, sonder eher, ob das Angebot gut ist. Mich wundert bei dem Preis die Tiagraschaltung. Kenn mich aber gar nicht aus.

Suche als Neuling was günstiges und komfortables für 17km zur Arbeit (eine Strecke).

Danke!
Ich find's teuer bei der Ausstattung, aber Scott ist generell eher hochpreisig.

Nebenbei: Wer hat den das Rad fotografiert. Lenkerstellung und Schaltwerksposition tun ja in den Augen weh!:oops:
 
@Zeelandmichel

Es ist einfach ein brauchbarer aerodynamischer Carbonlaufradsatz eines erfahrenen Herstellers.
Er wird ja hier schon von einigen gefahren, da es ihn vormals auch stark reduziert bei anderen Versendern gab.

Gewicht ist mittelklasse. Verarbeitung subjektiv gut. Es gibt einfach in dem Preissegment derzeit nix vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeelandmichel

Es ist einfach ein brauchbarer aerodynamischer Carbonlaufradsatz eines erfahrenen Herstellers.
Er wird ja hier schon von einigen gefahren, da es ihn vormals auch stark reduziert bei anderen Versendern gab.

Gewicht ist mittelklasse. Verarbeitung subjektiv gut. Es gibt einfach in dem Preissegment derzeit nix vergleichbares.
Nichts besseres wenn man 50mm will? Oder nicht besseres generell für 460,- €?
 
Mein alter Radcomputer hat nun das Zeitliche gesegnet. Nun würde ich mich gerne mal an einem Garmin versuchen. Hat jemand ein gutes Angebot für

  • Edge 530 (bester Preis ca. 220 €; die 170 € bei zyclisto führen wohl nur zu einem Fake Shop) oder
  • Edge 830 (bester Preis ca. 280 €)

gesehen?

Ein besseren Thread habe ich leider nicht gefunden. Wenn es den gibt, gerne verschieben.
 
Zurück
Oben Unten