• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Mein alter Radcomputer hat nun das Zeitliche gesegnet. Nun würde ich mich gerne mal an einem Garmin versuchen. Hat jemand ein gutes Angebot für

  • Edge 530 (bester Preis ca. 220 €; die 170 € bei zyclisto führen wohl nur zu einem Fake Shop) oder
  • Edge 830 (bester Preis ca. 280 €)

gesehen?

Ein besseren Thread habe ich leider nicht gefunden. Wenn es den gibt, gerne verschieben.
Ich würde mich mal hier umschauen:
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/elektronik-rund-ums-rennrad.68/
 
Mein alter Radcomputer hat nun das Zeitliche gesegnet. Nun würde ich mich gerne mal an einem Garmin versuchen. Hat jemand ein gutes Angebot für

  • Edge 530 (bester Preis ca. 220 €; die 170 € bei zyclisto führen wohl nur zu einem Fake Shop) oder
  • Edge 830 (bester Preis ca. 280 €)

gesehen?

Ein besseren Thread habe ich leider nicht gefunden. Wenn es den gibt, gerne verschieben.
Den 530 gibt es hier für 219,- € und kostenlosen Versand, den 830 gibt es hier gerade für 270,15 € und kostenlosen Versand.
 
Mein alter Radcomputer hat nun das Zeitliche gesegnet. Nun würde ich mich gerne mal an einem Garmin versuchen. Hat jemand ein gutes Angebot für

  • Edge 530 (bester Preis ca. 220 €; die 170 € bei zyclisto führen wohl nur zu einem Fake Shop) oder
  • Edge 830 (bester Preis ca. 280 €)

gesehen?

Ein besseren Thread habe ich leider nicht gefunden. Wenn es den gibt, gerne verschieben.
Je nachdem wieviel zu Zeit Du hast, könntest Du auch auf Black Friday (Week) spekulieren, da habe ich letztes Jahr einen 530 für 160€ gekauft...
 
Bin auf der Suche nach Favero Assioma Duo Pedalen.
Bei Idealo und co. taucht immer diese Anzeige auf:

https://www.amazon.de/dp/B071JRXDKT...20049eb72cc2effd6a4244a53ffa023381&th=1&psc=1

Das kann eigentlich nur Fake sein oder, da deutlich günstiger als die Konkurrenz und auch irgendwie ein falscher Name?


Hat jemand Erfahrung mit Favero und Black Friday?
In den Fragen und Antworten, sowie in den Bewertungen sieht es nach einem echten Angebot aus.

Über Amazon sollte es auch grundsätzlich möglich sein, dass Produkt zurückzusenden und das Geld zurück zu bekommen. Von daher.....So groß scheint mir das Risiko jetzt nicht.

Wobei es auch diese 2 Bewertungen hier gibt:
1666781727938.png
 
In den Fragen und Antworten, sowie in den Bewertungen sieht es nach einem echten Angebot aus.

Über Amazon sollte es auch grundsätzlich möglich sein, dass Produkt zurückzusenden und das Geld zurück zu bekommen. Von daher.....So groß scheint mir das Risiko jetzt nicht.

Wobei es auch diese 2 Bewertungen hier gibt:
Anhang anzeigen 1163274

Das ist recht sicher ein ge-phishtes Verkäuferkonto, 15 Verkäufe und im Angebot sind entweder Bücher oder brutale Schnäppchen... 🤷‍♂️
 
Weiß jemand, wie die neue Force AXS aussehen wird, aus Leaks von Profi-Teams etc.? Ich finde die hohen Hydro-Höcker bei Force und Red hässlich, und habe es leider verpasst, mir die Rival AXS zu holen, als sie im Frühjahr günstiger und lieferbar war.
 
Aber nur wenn Amazon auch zumindest versendet. Das ist bei dem vorliegenden Angebot nicht der Fall.
Dachte, dass man wenigsten ein wenig Käuferschutz über Amazon genießt. Bisher bekam ich über Amazon auch immer alles an Geld zurück, wenn ich etwas reklamierte.
 
Aber nur wenn Amazon auch zumindest versendet. Das ist bei dem vorliegenden Angebot nicht der Fall.
Das stimmt so nicht - Amazon kann man immer dann einschalten, wenn die Abwicklung (=Bezahlung) über Amazon ging.
Sobald man ausserhalb Amazon Geld überweist, ist Amazon aber raus - das ist auch die Masche dieser Betrüger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß fällt die aus? Bin 183cm bei 73kg und nehme meist Größe M, gab aber auch einige „Pro“ Bibs die bei Auswahlbestellungen in L besser gepasst haben.
Hast du denn bereits eine Hose von Assos? Dann nimm ruhig die gleiche Größe, M klingt bei deinen Maßen sinnvoll. Ich habe bei Assos mit meinen 1,91m und 79kg Größe L, die Equipe RS Sachen sitzen etwas enger als z.B. die Mille GT, aber das macht auf keinen Fall eine ganze Größe aus.
 
Hast du denn bereits eine Hose von Assos? Dann nimm ruhig die gleiche Größe, M klingt bei deinen Maßen sinnvoll. Ich habe bei Assos mit meinen 1,91m und 79kg Größe L, die Equipe RS Sachen sitzen etwas enger als z.B. die Mille GT, aber das macht auf keinen Fall eine ganze Größe aus.

Mille GT habe ich in M. Die Hose im Angebot gab es nur noch in L, deswegen hoffte ich es gibt ein Argument für Gröse L. Inzwischen ist das Angebot abgelaufen und wieder alle Größen verfügbar… 😢😡
 
Weiß jemand zufällig, wann Rapha immer seinen „Winterschlussverkauf“ startet? Ich habe ein Auge auf diese wunderbare Daunenjacke geworfen, die ich mir diesmal hoffentlich leisten kann …
 
Zurück
Oben Unten