• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Gefühlt machen alle schon Black Friday.

Mein Motto dieses Jahr: nur die Harten kommen in den echten Schnäppchengarten.
 

Anhänge

  • Winter Bart.jpg
    Winter Bart.jpg
    59 KB · Aufrufe: 109
Die 50% bei Hibike sind zumindest teilweise ein purer Nepp!
Hatte vorgestern noch ein Oakley Trikot für 72€ angeschaut. Heute gibts die 50% drauf....allerdings ist der Preis heute auch 145 € =D

Specialized Torch Schuhe, mit Gutschein der gleiche Preis wie bei BC =D


Also alles nicht wirklich so die Schnapper
 
Ein ganz ordentliches Angebot gibt es gerade m. M. n. wieder bei RCZ. Diverse Reynolds Carbon LRS für MTB. Unter anderem den TR 249 für 509€ mit Code RCZREY1.

https://www.rczbikeshop.com/de/reynolds-wheelset-tr249-29-carbon-15x100mm-12x142mm-black-78871.html

Mit 15x100 und 12x142mm Steckachse auch fürs Gravel geeignet. 24mm Innenbreite, Hookless, Centerlock. Gewicht laut Hersteller 1590g. Sind zwar Reynolds Einstiegsmodell, aber bin gerade schwer am Überlegen - wollte mir eigentlich über den Winter einen neuen LRS fürs Gravel aufbauen. :confused:
Basieren die Naben noch auf DT Swiss bzw. kann man die auf Schnellspanner 100/135 umrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der RR-50 Laufradsatz (Schnellspanner) von Wiggle Naben mit 9 mm Achsen für normale/alte Standard Ausfallenden? Kann das aus der Beschreibung/Fotos nicht erkennen.
 
Screenshot_20221116-110836.jpg

"Sollte haben"/Meinung ist nett, aber kann ich nix mit tun.
In der Beschreibung steht Achsentyp vorn Maxle 12 mm.
Das verwirrt mich.
 
Okay, dann korrigiere ich meine Aussage:

Ich besitze diesen Laufradsatz. Dieser Laufradsatz passt in mein Rennrad mit Schnellspanner Aufnahmen. Der Laufradsatz passt auch in mein anderes Rennrad mit Schnellspannern.

Warum das auf der Website da so steht, kann ich dir leider nicht sagen. Als ich den LRS damals gekauft habe, stand das nicht so da. Deshalb meine Aussage "sollte passen". Wenn du dir unsicher bist, dann schreib eine Mail an Wiggle, die antworten i.d.R. nach einem Tag.
 
Felgenbremse und Steckachse ist nicht üblich. Falls also die Angabe mit der Felgenbremse stimmt, muss die Angabe zur Steckachse falsch sein.
 
Hallo liebe Forengemeinde,
es gab einen kleinen Geldsegen und diesen möchte ich in ein Wahoo Kickr Bike V2 investieren.
Habt Ihr Schnäppchenjäger einen guten Tipp wie ich das günstig realisiert bekomme?
Klar, die Jahreszeit ist ungünstig. Aber vielleicht lohnt sich Rabatcode + Bike24,BikeDiscount ect...
 
Zurück
Oben Unten