• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlechte Erfahrung beim Kauf im Forum

Ich wage an dieser Stelle ein kurzes Fazit:

  1. Es wird mir wahrscheinlich nie mehr gelingen einen Faden loszutreten, der es innerhalb von 24 Stunden auf acht Seiten bringt.
  2. Wer mal so richtig Stimmung und Unterhaltung ins Forum bringen möchte, sollte es besser nicht mit einem Aufbau-, sondern mit einem Problemthread versuchen.
  3. Die Ansichten über die Bewertung als "gravierend" bzgl. eines Schadens gehen auch im Forum weit auseinander. Das kann zunächst zu Ärger führen.
  4. Das ist aber kein Problem: Einfach den Fall hier im Forum zur Diskussion stellen, sachlich bleiben (auf beiden Seiten) und die Gemeinschaft haut einen raus!
  5. @petbo, @derArmin und ich (Aleon) gehen demnächst ein Weinchen trinken.
  6. Denn @petbo, der Rahmen gehört Dir. Er ist ein Traum, auch mit Minidelle. Im Aufbaufaden wird Dir einige Aufmerksamkeit sicher sein.
  7. Dieses Forum ist und bleibt der schönste Ort um Netz!
Ende Gut alles Gut ;)
 
[.[/QUOTE]
Ich wage an dieser Stelle ein kurzes Fazit: ..........
  1. @petbo, @derArmin und ich (Aleon) gehen demnächst ein Weinchen trinken ........

Ich freue mich, dass dieser Faden so sachlich geblieben ist. Spricht eindeutig für das Forum.
Was mich aber besonders freut ist, dass Aleon mit mir sogar noch ein Weibchen trinken würde. Ich wäre dabei, :bier: wenngleich ich natürlich weiß, dass es bei der Entfernung schwierig wird.

[/QUOTE]
 
...
Mal schauen ob noch jemand kommt und 50 Öre mehr inkl Selbstabholung anbietet :D;)
Oder wie es hier weiter geht, wenn @petbo feststellt, dass rund um die Beule der Chrom vom vielen Linealdranhalten und drueberfuehlen ganz matt geworden ist und Neulack nicht haelt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass dieser Faden so sachlich geblieben ist. Spricht eindeutig für das Forum.
Was mich aber besonders freut ist, dass Aleon mit mir sogar noch ein Weibchen trinken würde. Ich wäre dabei, :bier: wenngleich ich natürlich weiß, dass es bei der Entfernung schwierig wird.
Ich liebe die Autokorrektur! Wir wollen dann aber Bilder sehen.
 
scarpin.png
 
Zurück
Oben Unten