Dachte es ist klar was ich mit eine Schicht meine, eine zweite brauchts natürlich, sonst kannst ihn ja nicht ausrichten

du hast aber geschrieben " Montag Abend dann die 3. Schicht auf Felge und Reifen."
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Dachte es ist klar was ich mit eine Schicht meine, eine zweite brauchts natürlich, sonst kannst ihn ja nicht ausrichten
Ich würde alles runterkratzen und von neu.. aber gut ;D wenn du den ewig vielen schichten vertraust gogodie Felge hat 3 Schichten abbekommen am Anfang, ja. Erschien mir einfach im Vergleich zu den kursierenden Anleitungen echt wenig mit 2 Schichten. Aber ich bezweifle stark dass die 3. Schicht der Grund für das Problem war. Ist schon auch suboptimal mit den vielen Schichten auf dem Reifen jetzt teilweise... hoffentlich hält alles.
Auf der Anleitung steht auf der Carbon-Seite einmal auf die Felge und auf den Reifen, dann 12h trocknen lassen, dann nochmal auf beides eine Schicht und dann montieren...
Tja ... Früher ...Ich frag mich immer wenn ich so Schlauchreifensachen lese wie wir in den 60/70igern überlebt haben. Kitt kam von Vittoria aus der Tube, dünn aufs Felgenbett und trocknen lassen, Kleber auf die Felge und Reifen drauf. Augerichtet wurde im nassen Kittbett. und am nächsten WE zum Kriterium war die Sache fest. Auch beim Strassenrennen oder im Training haben wir die Reifen nur ins alte Kittbett gelegt und die fingen wieder an zu pappen.
Ist der Kitt heute schlechter als damals?
Rawuza
tja früherDas Wort zum Sonntag
Ich klebe mit einer Dose 10-12 Reifen. Du?
pro Jahr etwa 20-50 Laufräder. mit 3-4 Dosen.
...aber nicht bei den vielen Kit-Schichten, wie du es oben Beschrieben hast...
Mir ist es aber auch so langsam ziemlich egal, wie jemand seine Schlauchis Klebt...von mir aus auch, mit 12 Schichten Schneckenschleim...![]()