Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
funktioniert das auch bei tubeless-Reifen? da gibts doch auch sauteure Dichtmilch und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Aldi-Spray mal aus Bequemlichkeit in einen Michelin A1 Latexschlauch gedrückt. Das hielt auch zunächst aber dann hat es die Pannestelle zerlegt und das ganze ist zu einer unsäglichen Sauerei ausgeartet. Der Schlauch war wie angefressen und die Pampe war einfach überall. Ich hab dann erfahren daß manche der Reparatursprays zu aggressive Substanzen für Latex enthalten. Aber wie gesagt es gibt auch "homöopathische" Sprays.Bissher hat es so bei mir immer funktioniert, auch bei Latex. Nur einmal, im teuersten Reifen, da war der Latexschlauch einfach gerissen....
Vielleicht mal bei Tupperware nachfragen ;-)) Ich hab das nicht auf meiner persönlichen Timeline ;-)funktioniert das auch bei tubeless-Reifen? da gibts doch auch sauteure Dichtmilch und so.
Ich breche 'mal 'ne Lanze fuer Tubeless (Ja, ich!).Vielleicht mal bei Tupperware nachfragen ;-)) Ich hab das nicht auf meiner persönlichen Timeline ;-)
Ich glaube der Rally hat sogar sowas wie rudimentaeren Pannenschutz. Oder wofuer steht das "3DCompound"?Mit gutem Grund. Schlauchreifen ohne Pannenschutz sind nur was für Fotosessions.
Laut Querschnitt nicht. Sein Pannenschutz ist sein Gewicht von 310gIch glaube der Rally hat sogar sowas wie rudimentaeren Pannenschutz. Oder wofuer steht das "3DCompound"?
Ich glaube der Rally hat sogar sowas wie rudimentaeren Pannenschutz. Oder wofuer steht das "3DCompound"?
Meine tubeless Dichtmilch ist deutlich zäher und grober, als alles was es für Schlauchreifen gibt. Das Zeug bekommt man bestimmt an keinem Ventil mit nicht abschraubbaren Einsatz vorbei. Das ist auch ohne Ventileinsatz schon übel.funktioniert das auch bei tubeless-Reifen? da gibts doch auch sauteure Dichtmilch und so.
Wenn der olle rally schon high performance ist, was sind dann erst die Guten?![]()
Ja aber dann müssen alle diese Reifen fahren. Oder wird irgend jemand freiwillig den 2. schnellsten Reifen der Welt fahren?Das erklärt der Hersteller auch:
"The world’s fastest tire"
(Quelle: http://www.vittoria.com/tire/corsa-speed/ )
Mille - Greetings
@L€X
...........der diese Aussagen auch sehr...........hm...........kreativ findet.![]()
kann keiner was zu terokal sagen?da ich im bastelfragenfaden keine antwort bekommen hab frag ich hier nochmal nach.
Schlauchreifenkleben mit Terokal 2444, mir wurd gesagt das verhält sich genau wie normales Kit, aber die Ablüftzeit ist viel geringer.
also 3 Schichten auf die Felge dazwischen ablüften lassen, die vierte auf Felgenbett und Reifen, aufziehen, positionieren aufpumpen und trockenen lassen?
Geht mir genauso, und ich nehm dann noch Lötwasser- oder Bohröl-Pinsel zum Auftragen. Das dann als Wegwerf-Artikel, da saubermachen ja praktisch nicht geht.Ich geb's ungern zu, aber am schnellsten und saubersten klebe ich mit einer Tube. Vorratspackung und Pinsel finde ich ganz schoen umstaendlich.