biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbau hat eine Bohrung für den vorderen Bremszug. Leider passen dort keine Anschlaghülsen hinein, ich könnte lediglich eine davor setzen. Zuvor war gar keine montiert.
Anhang anzeigen 536097
Hmm, ich würde da ja ein Gewinde rein schneiden und einen einstellbaren Anschlag wasteln.
Das erleichtert Dir nachher die Einstellung der Bremse.
Ich würd Dir gern welche schicken, aber ich hab nur 4.762mm 3/16 " oder 6.3mm 1/4" Kugeln. Magst nochmal genau messen? Ich verschicke gegen Porto.Durch mein gestriges Mißgeschick fehlen mir trotz Suche einige Kugeln.Ich habe die Kugeln nun versuchsweise eingesetzt um abschätzen zu können, wieviele fehlen.
Hat evtl. jemand min. 6 Kugeln Ø 5 mm und 2 Kugeln Ø 6 mm über und würde mir diese gegen ein kleines Entgeld überlassen?
Durch mein gestriges Mißgeschick fehlen mir trotz Suche einige Kugeln.Ich habe die Kugeln nun versuchsweise eingesetzt um abschätzen zu können, wieviele fehlen.
Hat evtl. jemand min. 6 Kugeln Ø 5 mm und 2 Kugeln Ø 6 mm über und würde mir diese gegen ein kleines Entgeld überlassen?
...und besser einen ganzen Satz wechseln. Einzelne Kugeln zu wechseln kann kontraproduktiv sein.
Stimmt.
Die 6,3er schickt mir nun @Quick Nick quick zu. Danke!
Von den 5,x (evtl. 5,2?) benötige ich 12 Stück.
Ich habe gerade noch einmal geschaut: 7/32 Zoll (5,556 mm) habe ich noch, schicke ich Dir zu wenn Du mich unterhältst![]()
Einen zweiten Messschieber habe ich leider nicht gefunden...