Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entgraten hättest Du aber schon noch können
Und mach´ dem Lars doch bitte keine Angst. Solange der Vorbauwinkel nicht zu steil ausfällt bzw. solange der Vorbauausleger ungefähr parallel zum Boden verläuft, reicht da eine Bohrung und ein G´wind. Und die Bohrung ist bei Seinem Vorbau ja schon da.![]()
Wurde alles entgratet u geglättet,grundsätzlich setz ich in Al Hely Coileibsätze
Mir wäre ein nachträglich durchbohrter Vorbau nicht geheuer. Zwar wird der durch eine Wechselbelstung beanspruchte Vorbau nicht plötzlich wegbrechen, sondern sich durch einen wachsenden Riss vorher bemerkbar machen, aber diese Schwächung des Materials ist suboptimal.Wurde alles entgratet u geglättet,grundsätzlich setz ich in Al Hely Coileinsätze
Mir wäre ein nachträglich durchbohrter Vorbau nicht geheuer. Zwar wird der durch eine Wechselbelstung beanspruchte Vorbau nicht plötzlich wegbrechen, sondern sich durch einen wachsenden Riss vorher bemerkbar machen, aber diese Schwächung des Materials ist suboptimal.
Vergleichbar mit Rahmen aus früherer Zeit, die in der Nähe des Steuerkopfes eine Bohrung zur Durchführung des Lichtkabels hatten (ohne Verstärkungsblech) und an einigen davon genau an dieser Stelle ein Riss entstand.
Und wenn jetzt auch noch ein Coil rein soll, muss die Bohrung ja noch größer sein.
Ist nur meine Meinung, schön aussehen tut es natürlich.
Viele Grüße
Armin
Mir wäre ein nachträglich durchbohrter Vorbau nicht geheuer. Zwar wird der durch eine Wechselbelstung beanspruchte Vorbau nicht plötzlich wegbrechen, sondern sich durch einen wachsenden Riss vorher bemerkbar machen, aber diese Schwächung des Materials ist suboptimal.
Vergleichbar mit Rahmen aus früherer Zeit, die in der Nähe des Steuerkopfes eine Bohrung zur Durchführung des Lichtkabels hatten (ohne Verstärkungsblech) und an einigen davon genau an dieser Stelle ein Riss entstand.
Und wenn jetzt auch noch ein Coil rein soll, muss die Bohrung ja noch größer sein.
Ist nur meine Meinung, schön aussehen tut es natürlich.
Viele Grüße
Armin
Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Aber keine Angst, mit dir möchte ich nichtmal meine Bedenken teilen.Dann säg mal einen Vorbau durch,du wirst dich über die Wandstärke wundern
Egal ob ab Werk oder gefrickelt da passiert nix Durchgehend eine Bohrung von 3 mm ,max angesenkt 6 x 6 mm für die Zughülle
Deine bedenken möchte ich nicht mal für 5 Min haben,die tun bestimmt weh
Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Aber keine Angst, mit dir möchte ich nichtmal meine Bedenken teilen.
Das mag schon stimmen, aber dann wurde der Vorbau genau dafür ausgelegt und nicht nachträglich durchbohrt. Oder gab es exakt diesen Vorbau einmal mit und einmal ohne Durchführung?Das mit der durchführung an Al Vorbauten wurde zig 1000 x von Sakae verkauft und es gab keinen Rückruf
sollte die Idee mit der Bohrung im Vorbau noch aktuell sein, schau ich heut abend mal in meine Kiste mit kleinteilen für die Verzögerung im Fahrbetrieb... ich erinnere mich dunkel, so eine Hülsen-Schraub-Kombi liegen zu haben...
SPOT FREI!
lass Dir Zeit... vielleicht erinnerst Du dich an die Gegebenheit mit den ZugdreieckenWenn Du nun auch noch nach Teilen schaust, muß ich ja schon bohren
Also, die Sache mit dem Bohren ist noch nicht ganz vom Tisch, wenn Du nach Teilen schauen magst, nehme ich die gern![]()