• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien

Anzeige

Re: Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien
Fahr mal am 29. April nach Deurne. ;)

Sowas hatte ich bereits befürchtet. ;)

Ich werd mal schauen, ob sich das für mich lohnt und ich Zeit habe. Eigentlich habe gar keinen Bedarf an Teilen, Rädern, etc. Zumindest "offiziell" nicht. ;) Ansonsten muß ich einen Strohmann auftun. Zwei Sets (Brems- und Schaltzüge) des wirklich schönen Gelbs, das ich mir genauso vorgestellt habe, würde ich nehmen.
 
Sowas hatte ich bereits befürchtet. ;)

Ich werd mal schauen, ob sich das für mich lohnt und ich Zeit habe. Eigentlich habe gar keinen Bedarf an Teilen, Rädern, etc. Zumindest "offiziell" nicht. ;) Ansonsten muß ich einen Strohmann auftun. Zwei Sets (Brems- und Schaltzüge) des wirklich schönen Gelbs, das ich mir genauso vorgestellt habe, würde ich nehmen.

Wenn Du nicht selber fährst, gibst Du uns halt eine Einkaufsliste mit. @RoKaDo und ich haben Deurne jedenfalls schon im Terminplan. ;)
 
Alle Germis, Jabos, JOCOs etc., die Ihr finden könnt... äh, ich meine natürlich: Gelbe Hüllen wären nett ;)

Werde ich mal Ausschau halten. In Dessel gab es da auch einen Stand mit schönen Außenhüllen. Habe mich hinterher geärgert das ich nur die orangen genommen habe. Das waren Rollen zu 5 m. Reicht also für zwei Räder. ;)
 
Wer bekommt ihn nun eigentlich? Brauchst Du noch was von mir? ;)

Ansonsten sende ich Dir damit Ostergrüße ;)
Ich wollte Dich vorhin schon anrufen... hab so ne Schraubhülse für die Bremse gefunden.

EDIT: aber keinen Umschlag zum Verschicken ;)
 

Anhänge

  • IMG_20180308_133258.jpg
    IMG_20180308_133258.jpg
    583,4 KB · Aufrufe: 29
Ich hatte die mal in einem kleinen Dortmunder Radladen gekauft,
müsste Rudi´s Bike gewesen sein.
http://www.rudis-bikeshop.de/default.asp

@biciclo Bin gerade mal an dem Laden vorbei gefahren. Der ist direkt hinter dem Aldi, in dem ich manchmal einkaufe. :oops:
Wenn Du möchtest fahre ich Montag vor der Arbeit mal hin und schaue ob die gelben Zughüllen noch zu bekommen sind. Wieviel Meter bräuchtest Du? Wenn es die noch gibt, schicke ich sie Dir zu. Dann brauchst Du nicht bis Deurne warten. ;)
 
@biciclo Bin gerade mal an dem Laden vorbei gefahren. Der ist direkt hinter dem Aldi, in dem ich manchmal einkaufe. :oops:
Wenn Du möchtest fahre ich Montag vor der Arbeit mal hin und schaue ob die gelben Zughüllen noch zu bekommen sind. Wieviel Meter bräuchtest Du? Wenn es die noch gibt, schicke ich sie Dir zu. Dann brauchst Du nicht bis Deurne warten. ;)

Das wäre super. 2,5 m würden mir reichen. Nähme aber auch bis zu 6 m, wenn der Preis okay ist. Und eine luftgetrocknete Ringsalami.
 
@biciclo Bin gerade mal an dem Laden vorbei gefahren. Der ist direkt hinter dem Aldi, in dem ich manchmal einkaufe. :oops:

Ah, das Aldi Rätsel währe schon mal gelöst, hatte ich irgendwie schon vermutet.

Das wäre super. 2,5 m würden mir reichen. Nähme aber auch bis zu 6 m, wenn der Preis okay ist. Und eine luftgetrocknete Ringsalami.

Dann musst Du @Sonne_Wolken aber noch den Umschlag zu kommen lassen, aber dann stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht mehr,
müsste der nicht erst mal wieder zu @SirPolston?
 
Ah, das Aldi Rätsel währe schon mal gelöst, hatte ich irgendwie schon vermutet.



Dann musst Du @Sonne_Wolken aber noch den Umschlag zu kommen lassen, aber dann stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht mehr,
müsste der nicht erst mal wieder zu @SirPolston?

Ich bringe einfach einen neuen gebrauchten Umschlag wieder in Umlauf. ;)
 
Die nette Dame bei der Poststelle meinte aber auch, der sei noch für viele Retouren gut.

Der soll ja auch noch nicht außer Betrieb gehen. Aber bei nur einem Umschlag dauert das hin und her schicken doch auch immer. So können gleichzeitig zwei Umschläge in Umlauf sein. Die nächsten Projekte kommen bestimmt, genauso wie die nächste Zughüllendiskussion. :D
 
Ich bringe einfach einen neuen gebrauchten Umschlag wieder in Umlauf. ;)

Zu viele Variablen, was soll ich denn machen, wenn mir auch noch @SirPolston einen anderen Umschlag schickt?

Idee: Ich sende @SirPolston etwas, er sendet mir etwas, ich schicke @RoKaDo etwas. Ihr beiden trefft Euch bei einer Ausfahrt, Du händigst die Hüllen an @RoKaDo aus und er verschickt diese.

Auf der anderen Seite wäre der Zeitgewinn gegenüber Deurne wohl gering oder im Minus? ;)
 
Zu viele Variablen, was soll ich denn machen, wenn mir auch noch @SirPolston einen anderen Umschlag schickt?

Idee: Ich sende @SirPolston etwas, er sendet mir etwas, ich schicke @RoKaDo etwas. Ihr beiden trefft Euch bei einer Ausfahrt, Du händigst die Hüllen an @RoKaDo aus und er verschickt diese.

Auf der anderen Seite wäre der Zeitgewinn gegenüber Deurne wohl gering oder im Minus? ;)

Ich bin mir sicher, wenn wir etwas weniger nachdenken, finden wir eine Lösung. :idee:
 
Zurück
Oben Unten