• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

scheisse anstrengend

AW: scheisse anstrengend

Aber wirklich: ", dass" mit "ss", "scheißschwach" mit "ß" und zusammen geschrieben; und dann die fehlenden Majuskeln! O tempora, o mores! :eek:
:aetsch:

"Majuskeln" musste ich echt nachschauen. Kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt. :rolleyes:

Hier ist es wenigstens noch eingermaßen lustig. Drüben im Profiforum wird schon wieder das Hexenfeuer angezündet.

L.

So groß ist das Forum doch nun auch wieder nicht.

"Wenn sie den Flur entlang gehen und die Treppe hoch, dann gleich rechts, da ist die Klasse.....ähhh ich meine das Profis; Rennen etc. Forum.:D :D :D"

L.

Ach so, in unserem Forum. Da hab' ich "drüben" falsch verstanden. Ich bitte um Nachsicht - es gibt sie noch, die dummen Fragen... :o :o :o

Eine durchschnittliche Etappenlänge auf die komplette Tour de France bezogen liegt im Moment so in Bereichen von 170-190 km.

1911 waren es ausnahmsweise mal etwa 350 km im Durchschnitt! :-)

Moin,

@eve: Da gehe mal zu Doc Magic! Weil: Der 1tens direkt um die Ecke in Oestrich ist, 2tens betreut der den Deutschland 8ter, 3tens kennt der sich mit Radfahren aus. Der erklärt Dir mal einen richtigen Trainingsaufbau.

Gruß k67

PS: Für eine gute Rechtschreibung ist der aber nicht zuständig!

Zurück