• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

scheisse anstrengend

AW: scheisse anstrengend

so etwas habe ich beim ersten mal beim paddeln erfahren.
ich dachte, ich kann locker 20-30 km fahren, habe mir ein touren-kajak zugelegt, aber nach ersten 5 km konnte ich das paddel kaum halten.

na also beim rudern nach 24 km in einer trainingseinheit biste schon ganz schön platt auch wenn du sehr sehr trainiert bin

und trainingslager 2 mal 18-20 km mit belastungen haut auch ganz schön rein

aber ich finde 300km aufm rr zu radeln find ich acuh ganz schön bekloppt:eek:
da muss man auch ordentlich kondi haben *respect*

wer macht denn bitte 300k als (eine?!) trainingseiheit :eek:

gruß,
greg

ich :D:D:D

meine erste runde waren 60km und das war die einzige runde an der ich mir die zähne locker gebissen habe !!! ich war danach so tot, dass ich grade noch den 10 meter weg aufs sofa geschafft habe.... glücklicher weise wars im sommer also recht warm denn das sofa konnten wir danach wegen wasserschaden wegwerfen!!! auf dem sofa hab ich 7 std geschlafen bis mich meine gr schwester angeschrien hat ich würde verdammt nochmal stinken und das solle ich woanders fotführen... also ab unter die dusche und ins bett nächster morgen war dann bewegungsfrei (bis auf das gesicht das hat sich vor schmerz enorm verzogen) aber der muskelkater war dann auch weg... ich bin diese runde allerdings mit nem alten hasen (60jahre jung) gefahren der ordentlichen schnitt von 30 abverlangte.... nach 40km war ich so tot das ich dachte vom rad zu kippen!!! die zweite runde war dann schon besser danach konnte ich noch einigermaßen lange aufs bett verzichten ;) dann gings los mit selbstständigen 40-50km runden und nun sind selbst 80km im sommer mit nem schnitt von 28-29 oder sogar 30-31 je nach tagesform und motivation möglich ohne anschließend wirklich platt zu sein ... auch eine 200km tour hab ich mit nem schnitt von 25 muskelkaterfrei überstanden... also es nimmt alles irgendwann konturen an nur nicht übernehmen wenn man es wie ich auf ambitionierter hobbyebene betreibt!!!

viel spaß

liebe grüße

Speedy

apropos bahnrad

der trainer des darmstädter vereins hat mir wieder zurückgeschrieben

man bräuchte keine lizens und muss auch nicht im verein sein
das fahren geschiet auf eigene gefahr...

ne eigentlcih nicht :confused:

ich weis was ein riemen ist in vulgarien ist das das beste stück des mannes (also NICHT das rr)

und beim rudern ist das gerät wo man seine patschehändchen drauf hat und ordentlich bolzen und vorrankommen kann mit dem boot:D

cool

wasn das dann fürn kutter? hat ihr da rollsitze oder sitzt ihr nur auf ner bank und ballert bit oberkörper und armen?

Zurück