• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ARGH!!! P;
Bald ist Sommer! Zumindest haben wir morgen Frühling +wirrred+. Wenn ich feststelle dass ihr statt nur zu boykottieren wirklich nicht fahrt, werde ich mich dafuer stark machen euch eure schoenen schatzis unterm popo wegzuklauen - ein bischen platz hätte ich ja noch :D

ARGH!!! P;
Bald ist Sommer! Zumindest haben wir morgen Frühling +wirrred+. Wenn ich feststelle dass ihr statt nur zu boykottieren wirklich nicht fahrt, werde ich mich dafuer stark machen euch eure schoenen schatzis unterm popo wegzuklauen - ein bischen platz hätte ich ja noch :D

Schade eigentlich :( ... hab doch mein schwarzes Radl wintertauglich gemacht und mich auf ein paar nette Touren mit den Flitzern gefreut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

So, gerade vom Klo zurück (ich spare mir aber hier meine Leistungsdaten)

Wenigstens hab ich schon 2 kilo abgenommen, dank der magen-darmgrippe :D

Statusbericht könnte ich auch - wird aber 4stellige Kalorienzahl :love:...
...direkt mal wegtrainieren. Viel Spaß Euch allen bei dem schönen Sonnenschein - da wird kein Strahl verschenkt! Besonders viel Erfolg den 14:59 Intervallfahrern :duck:

ach ja: gute Besserung Udo!

Rumkugeln? Da fällt mir ein...Schokomandeln, WP...ab zum Aldi :duck:
...habe da eh was falsch verstanden - nicht runde km voll machen sondern geht ja auf zeit - direkt nochens die stunde voll machen gehen - aeh fahren...

faehrt wer morgen? relativ frueh? bude oder so? oder ob der klaus mit mir morgen mtb fährt?
...die einzigen regenwolken sind über england - das wetter wollen wir eh nicht - ergo zieht es im norden vorbei - bin ich ueberzeugt ;)

Bis gleich...

Zurück