• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Boah ey, Ihr habt ein Verweigererteam, kann ich mich da bewerben? :cool:

Klar wir nehmen dich gerne! Wollen dieses Jahr den letzten Platz erreichen.;) Werden wohl so hoffe ich Null Punkte schaffen.:cool:

Klar wir nehmen dich gerne! Wollen dieses Jahr den letzten Platz erreichen.;)

Im Nullen oder wie jetzt?
Mich gibt es nur im Doppelpack, was aber kein Schade nicht sein soll.
Entweder ich fahre soviel wie Lenkerbeißerin in den letzten Monaten, und genau so hatte ich mir das vorgestellt, oder ich bringe noch wen mit, dann müssen wir wirklich gewinnen. :)

Im Nullen oder wie jetzt?
Mich gibt es nur im Doppelpack, was aber kein Schade nicht sein soll.
Entweder ich fahre soviel wie Lenkerbeißerin in den letzten Monaten, und genau so hatte ich mir das vorgestellt, oder ich bringe noch wen mit, dann müssen wir wirklich gewinnen. :)
Peter, Klaus (der sich noch eintragen muss wenn er mal wieder online kommt) werden keine Punkte bringen. Ich bin ja eh ein MultiblePersönlichkeit. :D

Peter, Klaus (der sich noch eintragen muss wenn er mal wieder online kommt) werden keine Punkte bringen. Ich bin ja eh ein MultiblePersönlichkeit. :D

Dann passe ich zum Peter-Klaus-WP-Boykott und mache mit.
Was muss ich machen?:cool:
Mein Co würde dann mit Dir die Punkte machen. Gelle Junge .... wenn Du mitliest, dann melde Dich an. :D

Ihr seid mir schon ein paar Tiefstapler.

Nur mal so rein informativ, im Westen gibt es eine Abstimmung für einen ToH Termin !

Jägermeister! Dat jeht eraff wie eropp. :D

Jemand Morgen an der Bud?

Hör´ bloß auf mit Deinen "starken" Sachen ;)
Dein mitgebrachter Likör hat mich an meinem Geburtstag mindestens 3x die Kloschüssel umarmen lassen (... oder 4x oder 5x...!?)... :kotz:
... oder waren es vielleicht doch die vier verschiedenen Biersorten... :confused:
... na egal, auf jeden Fall hat´s geschmeckt :rolleyes:

Hör´ bloß auf mit Deinen "starken" Sachen ;)
Dein mitgebrachter Likör hat mich an meinem Geburtstag mindestens 3x die Kloschüssel umarmen lassen (... oder 4x oder 5x...!?)... :kotz:
... oder waren es vielleicht doch die vier verschiedenen Biersorten... :confused:
... na egal, auf jeden Fall hat´s geschmeckt :rolleyes:

Na dann komm mal zum toh nächsten monat und wir kriegen 8-10 umarmungen hin:D:aetsch:n

Na dann komm mal zum toh nächsten monat und wir kriegen 8-10 umarmungen hin:D:aetsch:n

Wenn das wieder so ausartet wie an meinem Geburtstag könnte es sein,

das ich mit Frau Hupfmaus Ärger bekomme...
19.gif

Jägermeister kann ich empfehlen zum abfüllen:D
Merkst nix ......dan ist feierabend bis am nächsten tag und kriegst sehr seltsame sachen erzählt:rolleyes:

Wer von euch "helden der schnellen kurbel" ist am freitag bei den sixdays in dortmund dabei??????:rolleyes:

Was ist denn mit den Budeflitzern los :confused:

Der Fred ist erst auf der 2.Seite zu finden - hat wohl die Rezession zugeschlagen :D

Macht Ihr noch Eure täglichen Touren ab der Bude???

Grüße
Christoph

Zurück