• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wer von euch "helden der schnellen kurbel" ist am freitag bei den sixdays in dortmund dabei??????
Würde gerne am Freitag nach Dortmund. Wer fährt denn nun von euch?
Hat noch jemand einen Platz für mich und mein Rad für die Rückreise frei? Ich würde mit dem Rad von Ddorf anreisen und muss irgendwie wieder nach Kölle zurück kommen.

Achso, eine Freikarte für eine Person hätte ich abzugeben.

Gruß, Sören

Würde gerne am Freitag nach Dortmund. Wer fährt denn nun von euch?
Hat noch jemand einen Platz für mich und mein Rad für die Rückreise frei? Ich würde mit dem Rad von Ddorf anreisen und muss irgendwie wieder nach Kölle zurück kommen.

Achso, eine Freikarte für eine Person hätte ich abzugeben.

Gruß, Sören

Mein auto ist leider etwas zu klein für 3 personen und rad:o

... und was war gestern im Holzoval? Hab nix von Pause gesehen :p
Aber was ich eigentlich meinte war, ob du noch noch einen Platz für mich dann ohne mein Rad hast?

Das geht.2 personen kann ich mitnehmen.
Wie du sehen konntest fahre ich doch schön gemütlich im oval, ivh hab auch ein wenig sorge das ich mich verfahre:aetsch:

Ab wann gelten denn "Trainingszeiten nur noch Mittwoch"? Weiß das jemand?
... ab 1. November. Donnerstag ist das letzte mal regulär Training, danach nur noch Mittwochs :(

@canny
Ich brauch nur einen Platz. Was fährst denn für ne Kiste? Am Rad die Räder ab und rein ins Heck ist nicht möglich, nein? :love:

Hi Budeflitzer,
wenn Ihr Punkte beim WP sammeln wollt, müsst Ihr mich aber aus Eurem Verweigererteam schmeißen, ich mache definitiv keine Punkte, habe ich beschlossen. Das macht mich immer so wahnsinnig.:eek: Ich habe mir vorgenommen, diesen Winter einmal anders zu erleben. :cool:

Was ist denn mit den Budeflitzern los :confused:

Der Fred ist erst auf der 2.Seite zu finden - hat wohl die Rezession zugeschlagen :D

Macht Ihr noch Eure täglichen Touren ab der Bude???

Grüße
Christoph

Still geworden ist es ein wenig...
Der Eine hat täglich seinen Hals wenn er auf die Börsenkurse schaut,
der Andere wenn er überhaupt hier rein schaut,
viele machen grade ihre wohlverdiente Pause...

Aber es lebt noch! :D

Es muß nur anscheinend grade mal durchatmen nach dem glorreichen 1. Platz!

Aber mir sinn noch da! :cool:

Hi Budeflitzer,
wenn Ihr Punkte beim WP sammeln wollt, müsst Ihr mich aber aus Eurem Verweigererteam schmeißen, ich mache definitiv keine Punkte, habe ich beschlossen. Das macht mich immer so wahnsinnig.:eek: Ich habe mir vorgenommen, diesen Winter einmal anders zu erleben. :cool:

Liebelein, das Verweigererteam SOLL auch keine Punkte machen!
Maximal 14 Minuten Radfahren pro Tag eintragen, oder gesplittet in x Mal 14 Minuten! Wer auch nur EINEN Punkt macht wird rausgeschmissen! :D

WIR sind die schwarze Startnummer!

Maximal 14 Minuten Radfahren pro Tag eintragen, oder gesplittet in x Mal 14 Minuten! Wer auch nur EINEN Punkt macht wird rausgeschmissen! :D

Dann ist ja alles gut und ich bin hier goldrichtig. Wollte nur nochmal genau nachfragen, nicht dass ich zum Ärgernis werde. Aber so, werde ich ja eher einen ganz besonderen Beitrag hier leisten, ich freue mich auf unsere neue Kooperation Winter 2008/09. :love::dope::cool:

Moin Ihr Luschen!!! Watt geht denn hier ab? :dope:
Punkteverweigerer ... Protestaktion gegen die Thailandfahrer?

Nein gar keine Minuten eintragen wir werden mit 00000000Minuten erste von hinten:D
Grüße
Klaus

Zurück