• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hmm nicht so doll! Mäßige Ausbeute!:rolleyes:
417_tk_4133.JPG

417_tk_4134.JPG

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Moin Klaus
Kleiner trost an Dich,hier regnet es auch ohne Ende :(

Gruß Bine
Morgen Bine, bin ich böse wenn ich dir sage das es hier jetzt seit dem Posting nicht mehr geregnet hat:eek:
Aber die schwarzen Wolken sehen nicht gut aus.
Wünsche dir das es bei dir aufhört und durch den Wind schnell abtrocknet.
Ich muss ja eh gleich zum Treffpunkt egal ob es regnet;)
Grüße
Klaus

Morgen Bine, bin ich böse wenn ich dir sage das es hier jetzt seit dem Posting nicht mehr geregnet hat:eek:
Aber die schwarzen Wolken sehen nicht gut aus.
Wünsche dir das es bei dir aufhört und durch den Wind schnell abtrocknet.
Ich muss ja eh gleich zum Treffpunkt egal ob es regnet;)
Grüße
Klaus

Na ich hoffe für Dich das es so bliebt bei Dir wie es jetzt ist :)
Wünsche Dir viel Spaß und böse bist Du doch immer :D
Hihi

Ja - kann ja nur nochmal sagen: Ganz großen Respekt für das, was Ihr letzten Freitag in Münster abgezogen habt!!! Macht mich echt stolz, mit "sowas" fahren zu dürfen und manchmal sogar mitzukommen :D

Falls das Wetter i.O. ist, wollte ich Samstag in Lohmar die RTF mitnehmen. Noch jemand Interesse?

ich hab diese woche so halbwegs frei, hat morgen jemand lust und Zeit für ein Ründchen, ich komme auch gerne auf die schäl sick ;)

@Lohmar RTF
Ja, ich - wenn es nicht in Strömen von oben kommt bin ich dabei - würde allerdings diesmal Ausnahmsweise eine "späte" Abfahrt (frühstens 10h, Start von 9-11) bevorzugen. 111er mit 1100HM würde ich noch gerne mitnehmen?!

Bin in Lohmar auch mit dabei. Bzgl Abfahrt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich aber voraussichtl mit dem Rad anreise wirds wohl auch etwas später...

Da ist man mal eine Woche in Urlaub in den Niederlanden und dannach ein Wochenende auf den Wiesen... (kann ich jedem nur empfehlen)

und hier wird sehr erfolgreich im Münsteraner Land fast alles mitgenommen was geht!"

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus an euch :feier:

Zurück