• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

tja, schön schön. Aber vielleicht zu früh gefreut, hab gerade gelesen, daß Verena wohl disqualifiziert wird........

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Offizielle Begründung:

1. Vorteilsverschaffung durch Nutzung nicht regelkonformer Anbauteile:

K_fer_auf.jpg

2. Verwendung eines Helmes der nachweislich nicht mehr als 7 Euro gekostet hat.

3. Nichtbeachtung der Trikotettikette durch Verwendung neutraler Bekleidung

strampelhampel schrieb:
das schadet dem radsport-image!

SCNR :D

:DEinspruch Euer Ehren:aetsch:

Meine Mandantin fuhr nicht dieses Rad.
Leider musste meine Mandantin feststellen, dass trotz wiederholter Aufforderungen das Bild mit dieser nicht regelkonformer Austattung aus dem Forum "nicht" entfernt wurde . Wir setzen Ihnen deshalb eine letzte Nachfrist zur Erfüllung des entfernen,bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Mit freundlichen Grüßen
ein Budeflitzer

Wahnsinn, Leute.

Ganz großes Kompliment an Euch alle. Dachte ja grade, ich träume, als ich die Temwertung gesehen habe...
Ich gondel nachher noch ein bisschen durch die Gegend. Morgen hätte ich - bei Wetter - durchaus Lust auf eine erweiterte Kuchenrunde...

@ stahlrad & simone: Ihr teilt Euch ja einen Platz...:aetsch:

Glückwunsch an alle, zu diesem tollen Sieg!!! Mensch, mein erstes Rennen und dann legts da ständig wen hin und alle paar Kilometer gabs ne satte Vollbremsung im Feld... Dann fällt auch noch Loxi, die Rakete, im Kreisverkehr vor mein Rad und gewinnt das Ding auch noch. Respekt! Kurz vor dem Ziel noch der Unfall mit Vollbremsung und mit ganz dick geschaltet hinterm Feld her. Bin froh, da überhaupt gesund rausgekommen zu sein!!!Und wenn Canny nicht die Speiche gerissen wäre, dann wär er auch ganz vorne gelandet!
Fazit: Gefährlich aber cool, mal mit nem 40er Schnitt 110 Km zu fahren :D

Vorletzter Absatz...
http://www.westfaelische-nachrichte...d/708302_Frisch_vermaehlt_zum_Doppelsieg.html

Münsterland Giro können die jetzt noch dazufügrn!:D
Gut das ich doch vor ihm im Ziel war ;)
Grüße
Klaus

Gab es für das siegreiche Team eine Auszeichnung? Ich konnte leider nicht so lang bleiben.

Gruß Ulrich

Gab es für das siegreiche Team eine Auszeichnung? Ich konnte leider nicht so lang bleiben.

Gruß Ulrich

Nein, leider nicht.
Aber Bilder bei Sportograf sind Online:

http://www.sportograf.de/de/shop/event/417

Verena: 4948
Simone: 5300
Klaus: 5059
Ulrich: 4930
Michael: 5009
Roland: 5045
Soeren: 5239
Thorsten: 4980
Peter: 5083
Oliver: 8198
George: 4932

...wen vergessen? ka ;)
meine bilder von der soiegerehrung gibts auch irgendwann.

schoenen abend noch
george

Zurück