• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Nee, die ersten 10 Plätze werden nach Zieleinfahrt vergeben, danach läuft die Uhr. Komische Regelung. Aber die Damen dürften ziemlich dumm geschaut haben, denn "die Neue" war die Schnellste und das dann noch inkl. Abflug. Waaaaahnsinnsleistung!!!! Hut ab!

Die Jungs waren auch großartig, alle heile angekommen und mit Topzeiten. Fotos stelle ich später oder morgen ein - ein Hinterad von Colorado hab ich beim Zieleinlauf noch aufs Bild bekommen. Ab jetzt wird mal richtig trainiert, da scheint ja noch was zu gehen! Cooler Tag!

Uups, falscher Account, ich bin's, Claudi

Hallo Team Budeflitzer :)

Ich fange mal mit dem Wichtigsten an- riesen Glückwunsch an Loxi!!!!!!!!!!!!!!! (keine Bange Taste1 klemmt nicht!!!!) Und das nach einem Abflug :eek: Loxi, die Saison ist zu Ende. Wie schade! ;)

Zweitwichtigstes war das trockene Wetter :)

Ansonsten habe ich nach den etwa 60Hm, also ab Km80 angefangen zu beten :o Ich glaube nicht, daß ich mir noch einmal ein Rennen mit so flachem Streckenprofil "antue", bei dem die Spitzengruppe ca. 150 Mann(Frau) stark ist :rolleyes: Da lobe ich mir RaR wirklich :D
Hauptsache ist tatsächlich, sturzfrei durchgekommen zu sein! Gehe davon aus Loxi's Sturz hat ihr zu der Top-Platzierung verholfen ;);)

Ach ja, noch was-
ich hoffe, ich irre mich nicht, habe die Erg.-Listen mal grob überflogen und stelle fest, daß die Budeflitzer es in der Team-Wertung wohl aufs Treppchen schafften, und zwar ganz oben! :eek::D:daumen: Angabe ohne Gewähr.... :duck:

Grüße....

Herzliche Glückwünsche an das Budeflitzer-Team, speziell an Loxi für den Podestplatz. :daumen:

2. (1. in AK) Verena mit der besten Zeit :)
41. Thorsten
50. Roland
89. Sören
204. George
268. Micha

109. (3. in AK) Peter

last but not least
26. (2. in AK) Ulrich

Das Teamergebnis ist noch nicht online.

Herzliche Glückwünsche an das Budeflitzer-Team, speziell an Loxi für den Podestplatz. :daumen:

2. Verena mit der besten Zeit :)
41. Thorsten
50. Roland
89. Sören
204. George
268. Micha

109. Peter

last but not least
26. Ulrich, 5 Sekunden schneller als der Sieger :aufreg:

Du Ulrich das nächste mal starte ich auch von hinbten aus dem Startblock und habe dann die Bester Zeit!;)
Nach deiner Zeit wärst du auch nur 12ter.
Grüße
Klaus

Nee, die ersten 10 Plätze werden nach Zieleinfahrt vergeben, danach läuft die Uhr. Komische Regelung. Aber die Damen dürften ziemlich dumm geschaut haben, denn "die Neue" war die Schnellste und das dann noch inkl. Abflug. Waaaaahnsinnsleistung!!!! Hut ab!

Die Jungs waren auch großartig, alle heile angekommen und mit Topzeiten. Fotos stelle ich später oder morgen ein - ein Hinterad von Colorado hab ich beim Zieleinlauf noch aufs Bild bekommen. Ab jetzt wird mal richtig trainiert, da scheint ja noch was zu gehen! Cooler Tag!

Uups, falscher Account, ich bin's, Claudi

Na dass muss ich nun klarstellen die ersten 15 werden nach Zieleinlauf gewertet!;)
Grüße
Klaus

Du Ulrich das nächste mal starte ich auch von hinbten aus dem Startblock und habe dann die Bester Zeit!;)
Nach deiner Zeit wärst du auch nur 12ter.
Grüße
Klaus

War doch keine Absicht. War erst wenige Sekunden vor dem Startschuss hinten im Startblock B. Habe erst nachher mitbekommen, dass ich im 2. Startblock gestartet war.

2. (1. in AK) Verena mit der besten Zeit :)
41. Thorsten
50. Roland
89. Sören
204. George
268. Micha

109. (3. in AK) Peter

last but not least
26. (2. in AK) Ulrich

Glückwunsch an euch alle !!!

Ganz besonders an Verena (hihi ich dachte mir schon, die geht ab wie Schmitz' Katze)

Von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch an alle.
Und besonders an Verena ( da hatte einer den richtigen Richer :) )
Und Glückwunsche zum Platz 1 der Budeflitzer :daumen::daumen::daumen:

Stahlrad Gesamtwertung 11.!!!!!! :eek:
(Da hat mich doch vor Schreck ne Wespe in die Hand gestochen)

Nächstesmal sprintest Du gefälligst mit! :D

RESPEKT

Und ihr habt es ja tatsächlich geschafft die Teamwertung zu gewinnen :jumping:

Wir würden noch Sponsoren annehmen!

...und ich dachte noch, ich wär mit Platz 121 auf der kurzen Strecke ganz gut gefahren... :eyes:

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

"Gesamtwertung Platz 11"

Wow,
für einen Kölner wär das eine Punktlandung.

Für Budeflitzer auch...

Ole Ole,
alle heile Heim angekommen und dann noch gute Platzierungen. Sehr schön und meinen Glückwunsch.

Draußen ist Sonne - fährt gleich wer? Habe Langweile ;)

Unglaublich, da sind wir Budeflitzer tatsächlich das erste Team geworden! :jumping:

Weiß aber nicht, ob ich mich sowas noch mal traue; war doch sehr gefährlich, hat oft gekracht! Bin ja auch mal umgefallen und hab jetzt einen blauen Fleck am Schenkel. Lieblingshose zum Glück noch ganz :).

Wie Roland schon sagte, sind Rennen mit Höhenmetern bestimmt besser, damit sich kein so gewaltiges Hauptfeld bildet.

Aber super Erlebnis! Und das gewonnene Provinzial-Trikot passt auch sehr gut; ab jetzt seht ihr mich also nicht mehr in rot sondern in grün rumfahren!

Grüße,
Verena.

Stahlrad Gesamtwertung 11.!!!!!! :eek:
(Da hat mich doch vor Schreck ne Wespe in die Hand gestochen)

Nächstesmal sprintest Du gefälligst mit! :D

RESPEKT

Und ihr habt es ja tatsächlich geschafft die Teamwertung zu gewinnen :jumping:

Wir würden noch Sponsoren annehmen!

...und ich dachte noch, ich wär mit Platz 121 auf der kurzen Strecke ganz gut gefahren... :eyes:

GLÜCKWUNSCH AN ALLE

Tja Oli wenn du mal lieber auf uns gehört hättest dann wärst du weiter vorne im GCC. Ich bin nun 353Ter;) mit einem Rennen:D
Verena ist in der Gesamtwertung 97 mit einem Rennen;)

Und ich habe versucht zu sprinten aber da hat einer die Beine hochgenommen und mich links eingeklemmt bei 300 Metern.:mad:
Grüße
Klaus

Da haben die budeflitzer so richtig abgeräumt!:) Unser stahlrad ist schöön weit vorne gelandet...ich hatte nichts anderes erwartet:daumen:
Glückwunsch an alle die mitgefahren sind und heil ins ziel gekommen sind.
Ich stehe zwar nicht auf berge, trotzdem hätte ich mir ein paar gute rampen gewünscht.
Da wäre schon ein wenig mehr für mich drin gewesen, aber leider einen defekt und keine gute gruppe mehr erwischt, bis 10 km vorm ziel.
Nächstes jahr wieder, nur entweder mit xentis, oder keine antritte mehr aus der kurve:D
Die stürze gingen noch, so wie einige dort gefahren sind waren das noch zu wenige:ka:

Zurück