• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich würde da gar kein grosses Geschisse draus machen.
Einfach am 24. oder 25. in´s Früh und fertig.
Vortour durchs Bergische sollte auch kein Problem darstellen.
Am besten mal eine Abstimmung über das Datum laufen lassen.


Genau! Am 24.12+25.12 ins Früh und schon gibts zu Hause jede Menge Spaß. Besonders gut geeignet für Familienväter, da hält der Spaß garantiert während des WPs an.
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@ ToH: Es dürfte der Oktober gemeint sein, falls jemand Hottes Humor noch nicht kennt...Bin das WE vllt. in Holland, kann also schlecht der Planer sein:cool::floet:

@ WP: Soll sich halt jeder Budeflitzer sowie die "Kandidaten" mal Gedanken machen, ob und wie ambitioniert man im Winter unterwegs sein will. Ob es - ohne Stahlrad - nochmal ein Team mit Ambitionen auf Top10 gibt? Genügend "Wahnsinnige" für ein 5er-Team sollten ja da sein.
Ich will auf jeden Fall den Winter durchfahren und habe eigentlich nicht vor, viel weniger als letztes Jahr zu machen. Wenn es gut läuft und ich im März auch das Trainingslager mitmache, könnten 1.000 Punkte in Reichweite sein...Aber ich kann noch überhaupt nicht einschätzen, was die Arbeit im neuen Jahr sagt. Ich weiß aber schon, dass da ein wichtiges Projekt ansteht...:blabla::blabla:Also ist Top-10 team für mich definitiv nicht drin - ambitionierte B-Probe traue ich mir aber zu.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

an die Flitzer der Bude, die in Münster starten: Schön die Hände am Lenker lassen, nicht aufs Maul fallen! Denkt dran, wer vorne fährt, lebt gesünder!
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

...dachte dier Lexxiarmada fährt vorne ;) 20 Starter auf der 110er - Respekt P;
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Das ist bestimmt schöner windschatten für die letzte fahrt im oktober:jumping:

Mich wird diesen monat niemand mehr auf dem rad sehen....ich habe keinen BOCK mehr:D:rolleyes:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

weil sie ja in eurem team gestartet ist, interessiert es ja vielleicht jemanden:

12:57 Ergebnisse „Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung“ über 110 Kilometer

1. Nicole Markenbeck, 2:48:33 Stunden
2. Verena Wilhelmi, 2:47:26 Stunden
3. Julia Tillmann, 2:51:02 Stunden

2. ist als loxi bekannt, von mir erstmal herzlichen im forum, aber wie wird man denn 2ter wenn man 1min schneller als die erste war?

gruss
ulf
 
Zurück