• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

zu spät, aber egal: Auch von mir die besten Wünsche in die kalte Gegend. Hoffe, man sieht sich zumndest auf der Saisonabschluss RTF in Köln wieder - da hatte ich Dich letztes Mal das erste Mal gesehen...:feier::feier::feier:

Jungs, ich bin ab heute auch Stolzes "Budeflitzer" Teammitglied. Freu mich schon riesig mit euch gemeinsam auf dem Podest zu stehen :lol:

Danke nochmals an Ulrich, der das ganz eingeleitet und organisiert hat :daumen:

Mal was anderes, wie könnte man sich bis dahin noch vorbereiten? Flachland, leichte Hügel und Wind sind ja zu erwarten :confused:

Gruß, Sören

Jungs, ich bin ab heute auch Stolzes "Budeflitzer" Teammitglied. Freu mich schon riesig mit euch gemeinsam auf dem Podest zu stehen :lol:

Danke nochmals an Ulrich, der das ganz eingeleitet und organisiert hat :daumen:

Mal was anderes, wie könnte man sich bis dahin noch vorbereiten? Flachland, leichte Hügel und Wind sind ja zu erwarten :confused:

Gruß, Sören

Hi Sören,

in der letzten Woche kann man nichts mehr gewinnen aber viel verlieren. Versuch nicht krank zu werden und halt die Beine ein bißchen wach. Das heißt kurze Einheiten, wo die Beine immer nur mal wieder kurz angetriggert, aber nicht mehr wirklich belastet werden. Du solltest möglichst mit einem fitteren Gefühl nach Hause kommen als Du losgefahren bist. Und laß Dich nicht mehr "von der Leine" das steigert den mentalen und physischen Druck, weil Du es endlich mal wieder richtig rennen lassen willst. Ansonsten locker bleiben und Spaß haben und 2-3 Weizen am Abend vorher scheinen auch nicht zu schaden.:D

Lieber Fred,

leider waren wir bei dem schönen Wetter alle so mit Radfahren beschäftigt, dass keiner von uns Luschen an Deinen ersten Geburtstag gedacht hat :eek: Das kann man zwar eigentlich nicht mehr gutmachen, aber ich will dann zumindest der Erste sein, der Dir nachträglich alles alles Gute wünscht! Lass Dich weiter gut feieren und auf einen schönen kalten aber trockenen zweiten Winter mit Dir.

alles Liebe:love:, Dein Bergabkönig

Zurück