Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte zwar lust, werde morgen früh dazu nicht in der lage seinUnd wir leben noch - scheiss Regen *grummel*.
Steht morgen wo was gemütliches an? Wetter soll ja toll werden und RTF gibbet nur am Arsch der Welt. 10h?
Und wir leben noch - scheiss Regen *grummel*.
Steht morgen wo was gemütliches an? Wetter soll ja toll werden und RTF gibbet nur am Arsch der Welt. 10h?
Meine Daten sind auch beim Elch :dope:Also Verena und ich haben elch gesagt
Wer von Euch erzählt immer das der Münsterland Giro flach ist.:spinner:
Das ist voll wellig :aufreg:
Also wie war das denn jetzt mit dem Team?? Ich muss mich aber unbedingt wegen Versicherungstechnischen Gründen unter meinem Racingverein melden.
Grüße
Klaus
aktueller Stand:
Geosch 60 oder 100
Canny 100 oder 130
Scheiber 100 oder 130
elch egal
Ich hier. Muss mich aber dann unter MTBvDRacing Team Budeflitzer anmelden. Geht das denn????Ich habe gestern das Team Budeflitzer für die 110 km-Strecke angemeldet und den Teammitgliedern eine PN geschickt, damit sie ihre persönlichen Daten eingeben können. Die Ummeldung für snoeren habe ich per e-mail veranlasst. Es kann noch etwa 10 Tage dauern bis die Änderung ausgeführt ist.
Es sind noch drei Plätze im Team frei. Wer hat Interesse?
Gruß Ulrich
loxi, inflagranti, geosch + elch .... und ich auf der Warteliste.Und wer ist denn jetzt angemeldet?
Die ganze Veranstaltung ist Abgesagt
So gemeldet in Münster 110 Km
DsdWf 70?? he dafür steig ich nicht aufs RAD :eyes:
Wo bleiben denn dann: Scheiber Dersichdenwolffährt Canny Colorado und ich!
Grüße
Klaus
asu, passt schon alles.
ein flaches Rennen - ach wird das ein Spaß *gg*
so...rad und gegenwind rufen![]()
Nachmeldungen sind möglich. Bitte PN an mich
Gruß Ulrich
Wenn das jetzt Gegenwind gibt, werd ich echt ungehalten :aufreg:
Hast du...
@Münsterland & HM/flach
Hier mal ein GPSies Track. Dort sind es knapp 350HM - das ist flacher als Hamburg (obwohl die 90km aus dem letzten Jahr langsamer als Hamburg sind).
...hier gibts noch ein paar Infos:
http://www.tourismus-kreis-borken.de/giro2008-strecken.html
...und auch noch einen Google Earth Track:
http://www.tourismus-kreis-borken.d...outen/GIRO.2008_-_Jedermann-Rennen_110_km.kmz