Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bergab faehrt glaube ich 55
ich fahre 100
loxi nit da
------
Hat mal jemand ein Taschentuch für mich armen Tropf ?Ja passt, also um 18:00 Uhr in Zündeldorf.
Nö, mach das so wie Oli sagt.Möchte jemand von euch bei den Cyclassics starten? Hab da nen Startplatz anzubieten! ...aber pssssssssssssssssssssst!!!!
So zurück aus der EIFEL bei strahlenden Sonnenschein und am Mahlberg 23°C.Mit Stahlrad und DsdWf
211.25 Km
1145 Hm
ges. Fahrzeit 7.43.13
von Bude zur Bude 179.36 Km
In der Tat.
Einsam, mit hängendem Schweif, zieht der mattschwarze Mustang von dannen.
Ach komm, ein paar Reissdorf und allet wird wieder gut...
naja geniessen...so wies ausschaut regnets...aber ich will hier nich rumheulen. danke für euer ohr. vielleicht sieht man sich ja.Sieh's als RTF. Locker mitrollen und geniessen. Keiner zwingt Dich zu rasen (außer mich meine Kollegen...), und die Stimmung ist einmalig.
Dazu kommt eh, daß Du dieses Jahr Deinen Startplatz nicht einfach tauschen kannst (Upsolut-Abzocke), also mach einfach ne lockere Trainingsfahrt draus.
:i2:
Ich führ ja mit ... wenn meine Kids endlich mal was schneller auf dem Rad wären ...![]()
Die können ja mit seinen Kids die Runde fahren.
Grüße
Klaus
Ne Kinderrunde, das wär mal was. Lea würde bestimmt mitmachen.