• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ja passt, also um 18:00 Uhr in Zündeldorf.
Hat mal jemand ein Taschentuch für mich armen Tropf ?
Den Hunderterpack Einweghandtücher habe ich nämlich schon aufgebraucht.
Mein RADON hatte ein Rondevous mit einer Bocholter ROSE und wurde versetzt, ein Alptraum.
Möchte jemand von euch bei den Cyclassics starten? Hab da nen Startplatz anzubieten!
lefty_small.jpg
...aber pssssssssssssssssssssst!!!!
Nö, mach das so wie Oli sagt.
Als Erlebnis mitnehmen.
So zurück aus der EIFEL bei strahlenden Sonnenschein und am Mahlberg 23°C.Mit Stahlrad und DsdWf:D
211.25 Km
1145 Hm
ges. Fahrzeit 7.43.13
von Bude zur Bude 179.36 Km

Die drei von der Bude.
Liest sich so, als hättet ihr alles richtig gemacht.

Habt aber schon gemeldet!:confused:

Pflichttermin???

Grüße
Klaus

1: Ich fahre die Cyclassics nicht. Allerdings wird der Anton-R. in Hamburg anders aussehen. Aber der verkleidet sich eh öfters und da fällt das bestimmt niemenden auf.

2: Ja - Pflichttermin, Herr Stahlrad. Wir wollen doch dieses Jahr auch noch mal bei schönem Wetter fahren!

Ich geh gleich erst mal zum Zahnarzt. Drückt man die Daumen, dass die Brücke noch/wieder passt und ich nicht mein Teilebudget (wollte im Urlaub vielgutgünstig kaufen) plündern muss.

Sieh's als RTF. Locker mitrollen und geniessen. Keiner zwingt Dich zu rasen (außer mich meine Kollegen...), und die Stimmung ist einmalig.
Dazu kommt eh, daß Du dieses Jahr Deinen Startplatz nicht einfach tauschen kannst (Upsolut-Abzocke :mad: ), also mach einfach ne lockere Trainingsfahrt draus.
:i2:
naja geniessen...so wies ausschaut regnets...aber ich will hier nich rumheulen. danke für euer ohr. vielleicht sieht man sich ja.

lg

yvonne

*urghs*

Das wäre ja mal nett - aber ob ich da da bin *fragendguck*.
Ich merke es mir mal definitiv vor!

Die haben doch bei RTFs sone Art Familienrunde. Ich find da bei Staubwolke Quadrath aber nichts drüber, weiß da jemand was genaues?

Zurück