• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

heutige tour zu meiner tante von köln nach betzdorf

130kilometer...

1700 hm

27,79 durschschnitt

und tolles mittagessen und 5 stücke kuchen!":D

Köln - Betzdorf sind aber keine 130 Kilometer....Bist Du übers Sauerland gefahren:eek:;)??? Bis/von Betzdorf bin ich am Wochenende mit dem Zug gefahren - und dann über Wilnsdorf - Laasphe hinter Marburg zu meiner Oma nach Ziegenhain...Musst mir mal Routentipps bis Betzdorf geben, wenn ich mal durchfahren will

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

wer sucht heute abend oder morgen am späten nachmittag alle bösen Anstiege, die es gibt mit mir?

Denkt an EZF am 13.8.

Und wer fährt mit nach Mallorca 15.-22.10.?

ich - wollte gerade in die eifel um 16h mim zug - aber mit begleitung bergisches ist besser ;)

Wer kommt denn morgen um 10Uhr zur Bude????:ka:
Mal sehen ob ich das Radfahren nicht verlernt habe.:D

Grüße
Klaus

Nö - aber immerhin gehe ich morgen wieder an die Arbeit...Das macht mir Hoffnung für Samstag in Lohmar.

Dir - oder besser Euch, damit Du nicht alleine fahren musst - wünsche ich dann mal viel Spaß. Ich teste Freitag abend mal locker an.

Wann wollen wir Samstag eigentlich los? Ich befürchte ja...ach nee, frühestens 09:00 Uhr...Glück gehabt!!

Dann fahrt mal für mich mit. 100HM pro 10km sind aber das absolute Mindestmaß, klar?:eek::feier:

*puh*
...da habe ich die Vorgabe für Dich ja knapp eingehalten ;) - aber was kann ich dafür, dass jemand vergessen hat ein paar Hügel zwischen Köln und die Eifel zu setzen :( - aber dafür bin ich dann ab KM 65 für Klaus nur noch auf dem großen Blatt gefahren - ist ja garnit so schlimm ;) - könnte sogar tatsächlich schneller sein :D - ach übrigens - bei KM 28 den Anstieg kann ich jedem nur mal nahe legen :p

http://gpsies.de/map.do?fileId=qlxckovwxdaanyoz

...wird so langsam wieder früh dunkel ;/
...und nun schauen wir mal, womit wir morgen dat racegirl quälen *rumklickengeh*

Gut wenn keiner kommt fahre ich dort nicht hin!
Grüße
Klaus

Ich roll grad auf dem Bürostuhl hin und her. Vom Arzt also wider arbeitsfähig geschrieben worden. Mache heute aber nich ruhig und Samstag in Lohmar schaue ich auch, wie es läuft und was ich fahre.

Großes Blutbild ist soweit i.O. (also keine bakterielle Infektion on top....:)) - nur mein Hämatokrit ist zioemlich unten. Nutzt das ganze EPO aus dem Internet also gar nix?:mad::o:eek:

Jetzt noch zwei Tage im Büro schonen und dann Smastag hoffentlich halbwegs gutes Wetter. Immerhin habe ich die letzten Tage das rad etwas besser putzen können...

Also wir sind heute 1000 Hm im Aggertal gefahren.:cool:

Ich hatte auf 68 Kilometern 1145Hm.:D

Also ich brauche dafür nicht in die Eifel!:D
Grüße
Klaus

...naja, immer das gleiche Revier muss ja nicht sein - klar braucht man die Eifel nicht - aber schön ist das schon! Aber jedem das seine - heute gibts ja wieder BGL

Hört sich gut an - direkt mal das Aggertal angucken gehen ;)

...naja, immer das gleiche Revier muss ja nicht sein - klar braucht man die Eifel nicht - aber schön ist das schon! Aber jedem das seine - heute gibts ja wieder BGL

Hört sich gut an - direkt mal das Aggertal angucken gehen ;)

So war das ja nicht gemeint Eifel finde ich auch schön, ist bloß so weit weg!:heul:

Wir sind auch nur bis Overath gefahren.:D
Grüße
Klaus

Zurück