• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Um mal die hier unter Hand kursierenden Gerüchte klarzustellen: Ich habe zwar gerade die längste radlose Zeit dieses Sommers - aber das sind 4 Tage!!! Ich hab es seit der Leverkusener RTF am 13.07. nicht mehr geschafft, mit Euch zu fahren, weil mir am WE mein Privatleben dazwischengekommen ist (worunter ich auch sehr leide...:D) - die Feierabendrunden und ein paar kleinere Ausfahrten am WE habe ich aber schon noch auf die Reihe bekommen.

Aber schon klar: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und Ihr habt ja auch recht, mich zu belästern. Das motiviert dann gleich viel mehr...

Allerdings muss ich nächstes WE wider in die Heimat. Ehemaligentreffen....Falls Sonntag was ist, fahre ich mit dem Auto, ansonsten trainiere ich eben mit dem Rad...ist auch billiger...

Na das hast nicht gerafft. Du SrammVogel.:D
Gut das ich nur ein Kollege bin!:rolleyes: Windschatten kannst du dir wo anders suchen!:aetsch:
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Klaus, ich hätte mit Euch zurückfahren sollen.
Am Flughafen hat mich so ein Scheißvieh am Auge erwischt... :mad:

Axel Schultz in der letzten Runde:
falls du das noch lesen kannst :

Gute Besserung !!!

@All
Wann wollen wir am Samstag starten bei der RTF in Lohmar?

Grüße
Klaus

Garnicht, ich will nur noch ausschlafen,

Ich wünsche euch viel Spaß und erträgliches Wetter.

Magst Du vielleicht auch mit netter weiblicher Begleitung 75km fahren? oder willst du mit den irren rasen gehen

Lass uns doch einfach alle um 10 gemeinsam losfahren. Ich werde auch heute nicht fahren und deshalb morgen erst in Lohmar wissen, wie fit ich wieder bin. Die Strecken gehen ja recht lange zusammen...
Momentan tendiere ich auch zur Vernunft...was für die 75km spräche (+2x25 An- und Abreise)...Aber wenns halt supergut läuft, kann ich nicht versprechen, dass ich vernünftig bleibe.

Obwohl - wenn ich bei Stahlrad nicht mehr in den Schatten darf....dann schaffe ich die 150 ja eh nicht:eyes:

*mimsenftoepfchenklecker*
...Vernunft wird überbewertet - muss an dieser Stelle mal gesagt werden!
Worum gehts?

Ich sag nur 1052 und freu mir nen Ast!
war das g*** gestern :jumping:

Was sie mir damit auch immer sagen will...
...wenn ich es richtig interpretiere - an welcher Stelle soll das gewesen sein - vorm Kreisel nen Hubel nach Altenrath hoch?
...weil HM sinds def nit :(

@All:
Also Morgen Start um 10??
Bin dann um 9:30 zu Frühstück und Käffchen da.

@Racegirl:
wann ist nochmal das nächste EZF? Hab da jd den Mund wässrig gemacht...

So langsam werden wir gut, oder? :D

Wettkampfspezifische Ausdauer (aka: RennTempoFahrt)
107 km
1400 hm
3:35
Schnitt ~30

:cool:

Keine Wespe an mir Heute. :)

196km
29,7 mit ausrollen:D

...und ich fühl mich richtig gut:love:

Außer die übliche bremsen attacke:mad:

Das hat heute richtig spaß gemacht!TOP!!!

196km
29,7 mit ausrollen:D

...und ich fühl mich richtig gut:love:

Außer die übliche bremsen attacke:mad:

Das hat heute richtig spaß gemacht!TOP!!!

War wirklich eine tolle Truppe und Strecke!!! Und danke, dass du gewartet hast, als ich mich mit dem japanischen Getriebe rumgeschlagen hab. Gerade noch mal 50x Kette rauf, Kette runter... nichts mehr. Zu wenig WD 40?

War wirklich eine tolle Truppe und Strecke!!! Und danke, dass du gewartet hast, als ich mich mit dem japanischen Getriebe rumgeschlagen hab. Gerade noch mal 50x Kette rauf, Kette runter... nichts mehr. Zu wenig WD 40?

Neeee, einfach nur japsen schrott:p;)

Da brauchst du wohl einige neuteile:rolleyes:

Bei mir nur 118 und 800 mit nen glatten 27er Schnitt...aber schön, Euch fast (Gute Besserung nach Flittard!) alle wieder mal gesehen zu haben:):). Für den ersten Tag nach Krankheit war ich heute schon mal sehr zufrieden.

Zurück