• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Klaus, ich hätte mit Euch zurückfahren sollen.
Am Flughafen hat mich so ein Scheißvieh am Auge erwischt... :mad:

Axel Schultz in der letzten Runde:

DSCF2435.JPG
[/URL][/IMG]

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Oje, armes Olli - das sieht ja gemeingefählich aus :( - aber ich kann Dich trösten - kann nur noch schöner werden (mit dem Auge) :duck:
...gute Besserung!

@klaus
jaja, weiss schon wie du das meinst und hast ja recht - wohne ja im vergleich zu dir halt ein "wenig" näher und habe jobticket *seufz*

vielleicht sollten wir bei gelegenheit mal die eifeltour angehen - steht da nicht noch köln ring köln aus?

Dankeschön. Ich denke mal Wespe. Das dritte Mal letzten Monat, diesmal nur blöd ins Auge, sonst Bein, oder auf den Kopf. Auge schwillt so schön... :rolleyes:

Bin jetzt offiziell gedopt. Cortisonspritze. Gut, daß ich keine Lizenz habe... :aetsch:

Mensch Oli du hast ein Pech ???
Wieso stechen dich immer diese Viehcher?? Wechsel mal das Deo(Waschpulver) vielleicht mögen die dich dann nimmer.

Also den auf den Foto kenn ich nicht!:eek:

Gute Besserung. Gut das du morgen nicht fahren wolltest.

@All
Wann wollen wir am Samstag starten bei der RTF in Lohmar?

Grüße
Klaus

Was fahrt Ihr am Sonntag - auch ins Brohltal die RTF? - von der habt ihr doch immmer so geschwärmt?`! Uhrzeit? Strecke - bis 8h sollte ich dahin schaffen ggf.

@Lohmar
kann ich leider nicht verbindlich zusagen, sagt mir wann ihr fahrt, wäre nett - bin dann vielleicht da - aber nicht warten!

Ohhhhhh mannnnn,das sieht übel aus.Gute besserung!!!!!!!!!!!!

Mir geht nicht ganz so schlimm, mich hat wiede eine bremse erwischt und das hat sich natürlich entzündet.Drecksviechermiesekleine:mad:

Olli,

Du hast bestimmt noch das Kuchen-Lockmittel vom Cafe Müller im Gesicht gehabt :D oder bist Du noch den Berg zu Henry Maske hoch :confused:

So Spaß beiseite...gute Besserung und das Du wieder schnell freie Sicht hast.

Grüße
Christoph

Also wir sind heute 1000 Hm im Aggertal gefahren.:cool:

Ich hatte auf 68 Kilometern 1145Hm.:D

Also ich brauche dafür nicht in die Eifel!:D
Grüße
Klaus

Eifel ist reine Zeitverschwendung :D

So eine shit...meine Polar zeigt 995 hm :mad: an. Ich hätte besser mein Radl noch ins Dachgeschoß getragen, dann hätte ich die 1000 hm voll.

Das hat so einen Spaß :daumen::love: gemacht, daß ich die Strecke jetzt direkt wieder fahren würde.

Danke für die schöne Tour und das ich jetzt jede Steigung entlang der L484zwischen Lohmar und Overath kenne :) und ein bischen schneller bei den den Abfahrten bin

Grüße
Christoph

Oli...bist Du das wirklich???:eek:

Will Dir ja keine Angst machen - aber das sieht nach allergischer Reaktion aus. Cortison insofern absolut nötig. Mich hat mal (12 Jahre her) ne Biene in die Lippe gestochen (Coladose)...seitdem weiß ihc, dass ich mir nicht an den hals stechen lassen solte. das kann tödlich enden. Sollte eigtl. auch immer Cortison-Tabletten bei mir haben - habe mich aber für Handy entscheiden, weil das länger hält.

@ Lohmar: 10 Uhr hört isch sehr vernünftig an. dann muss ich erst kurz vor 9 zuhause los.

Hey du Kollegen Vogel!:D
Fährst du wirklich noch Rad?????

Grüße
Klaus

Um mal die hier unter Hand kursierenden Gerüchte klarzustellen: Ich habe zwar gerade die längste radlose Zeit dieses Sommers - aber das sind 4 Tage!!! Ich hab es seit der Leverkusener RTF am 13.07. nicht mehr geschafft, mit Euch zu fahren, weil mir am WE mein Privatleben dazwischengekommen ist (worunter ich auch sehr leide...:D) - die Feierabendrunden und ein paar kleinere Ausfahrten am WE habe ich aber schon noch auf die Reihe bekommen.

Aber schon klar: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und Ihr habt ja auch recht, mich zu belästern. Das motiviert dann gleich viel mehr...

Allerdings muss ich nächstes WE wider in die Heimat. Ehemaligentreffen....Falls Sonntag was ist, fahre ich mit dem Auto, ansonsten trainiere ich eben mit dem Rad...ist auch billiger...

die rechtsrheinischen bergziegen sollten sich auf den heimweg machen, aus der eifel kommt gerade eine gewitterfront eingeschwebt, die reicht von aachen bis bad münstereifel aus sw ziehend. ich schätze die ist in ner Stunde bei euch

edit: UNWETTER

die rechtsrheinischen bergziegen sollten sich auf den heimweg machen, aus der eifel kommt gerade eine gewitterfront eingeschwebt, die reicht von aachen bis bad münstereifel aus sw ziehend. ich schätze die ist in ner Stunde bei euch

edit: UNWETTER

Ich seh nix :D:cool:

Ole Ole...
...und wir leben noch.
@Udo
Vielen Dank für den mobilen Wetterservice ;)
Der zufällige Blick nach hinten hat uns dann mal in Kreutzhäuschen dazu bewogen vielleicht doch gen Heimat zu fahren. Ergo ab in Aggertal und Sprinteinlage ;). Kurz vor der Agip hat es uns dann dank Agip nicht erwischt ;). Gab dann ein leckeres Gewittereis :love: und später nur von unten Regen. Die Boen waren schon boes.

Uns hats volles Programm in Bonn erwischt. Sogar die Dachziegel kamen uns entgegen. So macht das keinen Spass ;)
@geosch
Da komm ich aber nächstes mal mit. Ist doch Heimat.

Zurück