• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich hätte ja nie geglaubt, daß ich sowas sage, aber...
Es macht tatsächlich Spaß sowas hochzufahren! :)
Ach nein, ich vergaß... nicht hochfahren; wir fahren ja nur drüber.
Oder wie das Sprichwort geht:

"Den g'spierst ja goar net." :eek:

:daumen:
Super.

Ich sags doch immer, Berge rauf ist gemütlich. Anstrengend, aber gemütlich irgendwie doch. Man kann so schön vor sich hindenken, rumgucken, sich qäulen oder auch nicht, braucht sich nicht so konzentrieren und oben isses einfach nur genial!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Super.

Ich sags doch immer, Berge rauf ist gemütlich. Anstrengend, aber gemütlich irgendwie doch. Man kann so schön vor sich hindenken, rumgucken, sich qäulen oder auch nicht, braucht sich nicht so konzentrieren und oben isses einfach nur genial!

Besser kann man es nicht beschreiben!!! Nur schade, dass es hier so wenig Berge gibt...

@ Oli
Habs gerade noch mal gelesen...

Klasse Idee für den März :rolleyes:

Du willst wohl so enden wie die Kollegen auf der Zugspitze?

Ich hatte nichts von März erwähnt, nur so am Rande. Südtirol im Mai, das wär's.

Drei meiner Laufkollegen sind an der Zugspitze gestartet. Ohne Probleme, die waren nämlich schlau. Bei + 6°C im Tal (und ich glaube Nieselregen) und >2000 HM vor der Brust, haben die sich gedacht, da ziehen wir besser lange Sachen und eine Jacke an.
Gesunder Menschenverstand also, wer's anders macht ist reichlich d....
Super.

Ich habe mal die Rechtschreibfehler korrigiert...

Ich sags doch immer, Berge rauf ist anstrengend. Anstrengend, aber gemütlich nie. Man kann so schön vor sich hinfluchen, rumeiern, sich qäulen oder dreifach fahren, braucht sich nicht so konzentrieren und oben isses einfach nur genial! wenn die Beine platzen

Gewitterfront ist durch und der Himmel sieht Radfahrtauglich aus.

Gibt es heute eine Budeflitzer-Runde der man sich anschliessen kann?

Lohmar - Overath, da bietet sich was an ;)
Wollte Richtung Bevertalsperre und die Gegens was erkunden. Wennst moagst...
Schick dir mal ne PN.

Eine 3 stunden fahrt durchs bergische und kein regen:jumping::jumping:

Ich befürchte marathon war eine schlechte idee:rolleyes:

Da hab ich eine Stunde überzogen... 4 Stunden durchs Bergische und Oberbergische.
Da wars noch schön heiß (30°C)...
05_Heisswars.jpg

Minus 10 Grad später (20°C)...
08_DasEnde.jpg

Zurück von der 208 Km Tour in Siegburg und die Beine sagen AUA.:mad:
Danke an meine VIER Mitstreiter.canny,Stahlrad,geosch und den blauen Reiter.
208,2 Km
2155 Hm
7.17 Std
83.74 max
bin mit Euch zufrieden:D:D

Ich mit euch auch..;), sonst wäre ich heute nicht angekommen und hätte auf den bus warten müssen,DANKE!!!:daumen::daumen:

hat absolut spaß gemacht sorry fürs dahn trödeln aber zwischendurch war ich nah am exutus(schreibt mandas so?)

george,klaus,peter und canny war echt super!":daumen:

hoffe ich darf als idötzchen nochmal mit raus...!":o

schönes rest WE

ps: Danke an Simone und den netten fahrer habt mir einiges erspart!":eyes:

hat absolut spaß gemacht sorry fürs dahn trödeln aber zwischendurch war ich nah am exutus(schreibt mandas so?)

Grüßli,
meine Truppe in Siegburg habe ich leider verpaßt, der Zug wollte nicht so wie ich wollte.

"Exitus", so ist es richtig.

Da fällt mir ein selbstausgedachtes Witzlein ein:

Wie nennt man eine Blondine, die gerade auf dem OP-Tisch verstarb?

"Exitussi"

:duck:

Nun bin auch ich daheim und geduscht - Ole Ole - auch Trödler kommen mal an.

Meine Bilanz von heute - wieder mal eine wunderbare Tour mit den genannten. Danke! Wir haben mal wieder alles richtig gemacht bei dem Wetter ;) *schwärm*.

Meine Bilanz:
252km
9,5h
2306HM

@Rene
Also, Du hast auch guten Grund am Arsch zu sein - uns 2 Kontrollen alleine hinterherzusprinten - da wäre ich auch am Arsch :o - und klar jederzeit wieder - aber träum Du erst mal von den Mädels an die Du immer beim falsch abbiegen gedacht hast :aetsch: :duck:

Mich hats dann auf dem Heimweg noch kurz vor der Groove in Zündorf so richtig ewischt - klitschenass *gg* - das war toll - das Wasser war so lecker warm und erfrischend:love: - angenehmer Nebeneffekt - Die Leute sind alle geflüchtet und der Radweg war frei ;)

Zurück