Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heut wars hier doch auch nicht schlecht
Ja,ja und den kirschbaum beim netten nachbarn aufs grundstück fallen lassen09.00 mit Rad vor die Tür und REGEN:eyes: :eyes: Rad wieder in den Keller, umziehen und in den Garten. Wurzeln vom Kirschbaum ausgraben.
So habe jetzt Muskelkater und Rückenschmerzen :wut: und du sagst das Wetter war hier nicht schlecht.:aufreg: :droh:
Ach zwischen Dir und mir liegen 35 Km![]()
Ja,ja und den kirschbaum beim netten nachbarn aufs grundstück fallen lassen:aetsch:
Regen? Hier war hellgrauer, später dann blauer Himmel und Sonne, auch 9 Uhr, aber trockene Straßen. Was denn da los bei Dir auf der Seite.09.00 mit Rad vor die Tür und REGEN:eyes: :eyes: Rad wieder in den Keller, umziehen und in den Garten. Wurzeln vom Kirschbaum ausgraben.
So habe jetzt Muskelkater und Rückenschmerzen :wut: und du sagst das Wetter war hier nicht schlecht.:aufreg: :droh:
Ach zwischen Dir und mir liegen 35 Km![]()
Wer auf der schäl Sick wohnt, darf sich nicht über das Wetter beschweren, hier wars echts schön heute, morgens bedeckt und dann kam die Sonne raus. :aetsch:
Was ist ein "Mountainbike"?![]()
Samstag will Chiusa mit uns allen die können fahren.
Runde einmal Lohmar-Strecke.
Wer ist dabei???? Uhrzeit muss er noch abklären.
Wetter soll angeblich auch mitspielen.![]()
Grüße
Klaus
Eigentlich keine soooo schlechte Idee - ich geh mal in mich
Rasen ist aber nicht da Klaus am nächsten Tag den Strongman Lauf hat.![]()
Hoffe nur das er nun auch Ausgang bekommt.![]()
Grüße
Klaus
Rasen ist aber nicht da Klaus am nächsten Tag den Strongman Lauf hat.![]()
Hoffe nur das er nun auch Ausgang bekommt.![]()
Grüße
Klaus