• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

heut wars hier doch auch nicht schlecht

09.00 mit Rad vor die Tür und REGEN:eyes: :eyes: Rad wieder in den Keller, umziehen und in den Garten. Wurzeln vom Kirschbaum ausgraben.
So habe jetzt Muskelkater und Rückenschmerzen :wut: und du sagst das Wetter war hier nicht schlecht.:aufreg: :droh:
Ach zwischen Dir und mir liegen 35 Km :D

09.00 mit Rad vor die Tür und REGEN:eyes: :eyes: Rad wieder in den Keller, umziehen und in den Garten. Wurzeln vom Kirschbaum ausgraben.
So habe jetzt Muskelkater und Rückenschmerzen :wut: und du sagst das Wetter war hier nicht schlecht.:aufreg: :droh:
Ja,ja und den kirschbaum beim netten nachbarn aufs grundstück fallen lassen:D :aetsch:

Regen? Hier war hellgrauer, später dann blauer Himmel und Sonne, auch 9 Uhr, aber trockene Straßen. Was denn da los bei Dir auf der Seite. :confused:

Wer auf der schäl Sick wohnt, darf sich nicht über das Wetter beschweren, hier wars echts schön heute, morgens bedeckt und dann kam die Sonne raus. :aetsch:

Heut früh ggn 0630: Strahlender Morgen in BM, 7 km weiter in Königsdorf dickste fetteste Nebelsuppe mit schnatterigen um die Null Grad

Wer hat denn jetzt die Heizung schon wieder abgestellt.
Letztens die Dusche nicht abgedreht und nun die Gasrechnung wohl nicht bezahlt.:mad:
Gruss
Klaus

Also ich hatte vorgestern und gestern abend eigentlich auch Glück mit dem Wetter. Wenn man nur zwei Stunden unterwegs ist, kann man wohl auch leichetr Glück haben.
Befürchte aber auch, dass ich mir heute abend den A... abfriere, so wie das draußen aussieht.

Samstag will Chiusa mit uns allen die können fahren.
Runde einmal Lohmar-Strecke.
Wer ist dabei???? Uhrzeit muss er noch abklären.

Wetter soll angeblich auch mitspielen.:cool:
Grüße
Klaus

Rasen ist aber nicht da Klaus am nächsten Tag den Strongman Lauf hat.;)
Hoffe nur das er nun auch Ausgang bekommt.:rolleyes:

Grüße
Klaus

Zurück