• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Du kennst doch sicher die letzten Schienen vor Loope, die man nicht mit 90° anfährt, weil die Straße in einer leichten Rechtskurve drübergeht. Schön nass heute und weil mir da schon mal das Hinterrad weggerutscht ist, bin ich da heute schön langsam drüber und ehe ich mich versah lag ich da. :rolleyes:

Und ich dachte mir heute morgen noch, als du kurz vor mir, Dillenburger Str., durch den Kreisel gefahren bist, dass das heute kein gutes Wetter ist...

Alles Gute!!!

Ne, morgen ist langsam, ausser Neschen, Sand und Forsbach...
...und mein ausser ist da bei dir langsam ;)

Hab grad mal in den Spiegel geschaut:

"in DWD-Sprecher sagte, man rechne mit einem "massiven Wintereinbruch, wie wir ihn den ganzen Winter 2007/2008 nicht erlebt haben". Es seien Neuschneemengen von teils mehr als 20 Zentimeter zu erwarten."

"Am Ostersonntag und -montag bleibt es kalt bei Höchsttemperaturen von null bis fünf Grad Celsius in den Niederungen. Nachts gibt es überall Frost bis teilweise unter minus fünf Grad."

Also gilt wohl: "Die ganz harten landen bei der Abfahrt in einem Garten!"

Und das bei meinem allerersten Rennen...:D

:bday_2: Dem Stahlrad-Klaus :bday_2: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und Munter und viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüße
Christoph

Happy Birthday Klaus (das "imausi" hab ich mir mühevoll verkniffen ;) )

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Ich wünsche Dir einen riesen Schokoberg zum Genießen - ab diesem Jahr keine Stürze, Leitplanken, Baustellen und Häuserwände mehr!!!!

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

:love: Ganz viele liebe Grüße :love:

vom Nagetier

Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich schließe mich den Glückwünschen für Klaus natürlich an.
Alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin schrottfreien Flug :-)

Thema Ostermontag: Was zieht ihr denn so an bzw.drunter angesichts der Wetterlage??? So hab ich auch noch kein Rennen gefahren :cool:
Können wir ja nur hoffen das es wenigstens keine geschlossene Schneedecke gibt,ansonsten wäre vielleicht das Mountainbike die bessere Variante....:dope:

:bday_2: Dem Stahlrad-Klaus :bday_2: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und Munter und viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüße
Christoph

Danke für die Glückwünsche von allen. :daumen:

@Jan Ganz dumme Idee.

@noppes: Friesennerz!

Ciao
Klaus

Mann, Noppes...:aufreg:

bist Du ne Frau, oder schwul...Willst ein Rennen fahren und Deine Hauptsorge ist, was Du anziehen sollst???:eek: :aufreg: :spinner: :D

Nachdem ich vorhin ne knappe Stunde unter der heissen Dusche brauchte, bis ich meine Füsse wieder gespürt habe...werde ich morgen wohl noch Über-Schuhe kaufen gehen :eyes: :aetsch: :dope:

mal was nettes zum einstimmen, Klaus hol die Badehose raus:

spiaggia61.jpg

+12°C in Riccione
keine weiteren Fragen.:mad:

Da liest man mal einen Tag nicht mit ... :rolleyes:

Klaus, alles Gute zum Geburtstag, etwas verspätet, jedoch von Herzen.:) Wünsche Dir noch viele vergnügte Radkilometer und leckeren Kuchen wo auch immer Du Rast machst. ;) :) :love:

@sixx: Mensch, Du sollst doch auf Dich aufpassen.
Hoffe doch, dass Mensch und Material nicht zu Schaden gekommen sind. :love:

Mann, Noppes...:aufreg:

bist Du ne Frau, oder schwul...Willst ein Rennen fahren und Deine Hauptsorge ist, was Du anziehen sollst???:eek: :aufreg: :spinner: :D

Nachdem ich vorhin ne knappe Stunde unter der heissen Dusche brauchte, bis ich meine Füsse wieder gespürt habe...werde ich morgen wohl noch Über-Schuhe kaufen gehen :eyes: :aetsch: :dope:
Nicht, dass noch einer fragt, wie er die Haare machen soll am Montag?!

Zurück