• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Nöööö, ich bin ja bei dir

:aufreg: Du willst ja nichtmal im Startblock mit mir Kuscheln! :aufreg:
:eek: Und dann bist Du eh schneller als ich :(
Und bei den temeoraturen wartest Du im Ziel eh nicht so lange...

Trotzdem Danke für den netten Zuspruch :love: :dope:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ja, ich ;)
Alles Gute zum Geburtstag!!! Auf ein sturtz- und knitterfreies Jahr!!! Viel Spass beim Kuchen :feier:

Mal was anderes. Sonntag vormittag-nachmittag (Uhrzeit wäre hier zu diskutieren Termin folgt dann) gemeinsam Startunterlagen abholen und danach bei Vapiano die Kohlenhydratspeicher auffüllen? Jemand Lust? Nicht-Mitfahrer sind natürlich auch herzlich eingeladen und dürfen dann an der Köln-Messe kurz auf die Räder aufpassen. Einzige Vorgabe max. bis 18.30 Uhr. Wer will kann das ja mit dem Bude Termin kombinieren. Ich käme dann auf ca. 15.00 Uhr an der Messe.

Was ist ein Sturtz? :confused: So was will ich auch haben ;)

Der Sturz im Alter wird als gesondertes medizinisches Problem betont, weil ungefähr ein Drittel der Menschen über 65 Jahre mindestens einmal pro Jahr stürzt (Alterssyndrom). Etwa 20 % der Folgen dieser Stürze bedürfen medizinischer Betreuung:D :D
Sturz im Bergischen Platt ausgesprochen >Sturtz< kapito??:eek: :eyes:

Hurz :D
hurz_300.jpg

:( :( :( :( :( super Geschenk....:eyes:
Du kennst doch sicher die letzten Schienen vor Loope, die man nicht mit 90° anfährt, weil die Straße in einer leichten Rechtskurve drübergeht. Schön nass heute und weil mir da schon mal das Hinterrad weggerutscht ist, bin ich da heute schön langsam drüber und ehe ich mich versah lag ich da. :rolleyes:

Du kennst doch sicher die letzten Schienen vor Loope, die man nicht mit 90° anfährt, weil die Straße in einer leichten Rechtskurve drübergeht. Schön nass heute und weil mir da schon mal das Hinterrad weggerutscht ist, bin ich da heute schön langsam drüber und ehe ich mich versah lag ich da. :rolleyes:

:eek: :eek: AUA!:eyes: :eyes: :eyes:

Also Sonntag 10:45 an der Bude, 15:00 Uhr Messehallen, danach Vapiano, 18:30 Uhr Bettruhe...
Plane ich mal so ein.

Steht der Budetermin morgen und Samstag auch? Weiß ja nicht, was Ihr so plant vor RuK und nach Italien :confused:

Zurück