• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

In der Garage schaute gestern Nachmittag vorwitzig ein Sattel aus dem Karton.
Ich dachte noch, das vergisst der bestimmt, bei den vielen Rädern.
Hätte klappen können.

Ich fand es sehr nett gestern Abend noch was zu Quatschen.;)

Nicht wirklich, nur sollte Lea garnicht in deine Garage!;)
Aber das mit den Pedalen können wir mal machen dann wirst du auch infiziert!:D

Klar Klaus mit dir ist es immer nett!:daumen:

Was für Bilder????:ka:

Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Erstens: herzlich willkommen zurück aus der Sonne !!!

Zweitens: Das Ihr kein schönes Wetter mitgebracht habt - also wirkich: schämt Euch!

UND JETZT:

Drittens: Trifft man sich nochmal vor RuK (Karfreutag, Samstag, Sonntag???) zum Fahren?

Viertens: Trifft man sich bei der Startnummerausgabe am Sonntag? Ggf. mit Punkt 3 zu verbinden?

Fünftes: Können/wollen wir uns - sofern in gleihen Startblöcken - die zwei Stunden vor dem Startschuss gemeinsam im Rudel wärmen? Sol ja arg kalt werden....

Gruppenkuscheln vor RuK :D Alternatives Doping?

Willkommen zurück allen Riccione-Fahrern. Passt auf, das die, die dort von der Seuche verschont wurden, jetzt nicht dem kalten Wetter zum Opfer fallen ;)

Drücke für RuK ganz doll die Daumen.

Erstens: herzlich willkommen zurück aus der Sonne !!!

Zweitens: Das Ihr kein schönes Wetter mitgebracht habt - also wirkich: schämt Euch!

UND JETZT:

Drittens: Trifft man sich nochmal vor RuK (Karfreutag, Samstag, Sonntag???) zum Fahren?

Viertens: Trifft man sich bei der Startnummerausgabe am Sonntag? Ggf. mit Punkt 3 zu verbinden?

Fünftes: Können/wollen wir uns - sofern in gleihen Startblöcken - die zwei Stunden vor dem Startschuss gemeinsam im Rudel wärmen? Sol ja arg kalt werden....
1. not applicable
2. not applicable
3. Sonntag Vorbelastung
4. ja
5. nein

1. not applicable
2. not applicable
3. Sonntag Vorbelastung
4. ja
5. nein

zu 3: RuK-Strecke 10:45 Bude? Termin trage ich aber bestimmt keinen ein. In der Meute fahre ich dann ja Montag. Du fährst aber doch die 100er, oder?

zu 5: Wie - es gibt Lexxi-Heizdecken?:D

Ach - und ich hab gestern den Berg ausprobiert, von dem ich Samstag erzählt hatte: Der Weg nach Bülsberg ist jetzt ein neuer Lieblingsberg von mir :blabla: :blabla: so 100HM, max. 15% und es geht schön im Wald einen gut asphaltierten Weg hoch. Oben dann tlw. schöne Aussicht und man kann danach nett ins Scherfachbachtal runterrollen. Waren dann mit dem anderen Lieblingsberg 460 HM auf 35km...(war sicher auch genau das richtige, um ne Woche vor RuK noch Berge zu trainieren...:D )

Ach - und ich hab gestern den Berg ausprobiert, von dem ich Samstag erzählt hatte: Der Weg nach Bülsberg ist jetzt ein neuer Lieblingsberg von mir :blabla: :blabla: so 100HM, max. 15% und es geht schön im Wald einen gut asphaltierten Weg hoch. Oben dann tlw. schöne Aussicht und man kann danach nett ins Scherfachbachtal runterrollen. Waren dann mit dem anderen Lieblingsberg 460 HM auf 35km...(war sicher auch genau das richtige, um ne Woche vor RuK noch Berge zu trainieren...:D )

Hey, das klingt cool. Du hast nicht evtl. Lust, die Runde zum Ausrollen nach RuK auch nochmal zu fahren? So am Wochenende 5/6.4. ;)

Hey, das klingt cool. Du hast nicht evtl. Lust, die Runde zum Ausrollen nach RuK auch nochmal zu fahren? So am Wochenende 5/6.4. ;)

Klar. Ich werde "mein" Scherfbachtal und das angrenzendende Gelände dieses Jahr sicher bis auf den letzten fahrbaren Feldweg erkunden. Bist immer herzlich eingeladen...ich warte dann in der Lindenwirtin. Muss ja nicht mal "oben" auf Dich warten - Du hast ja GARMIN :D :cool: :aetsch:

Klar. Ich werde "mein" Scherfbachtal und das angrenzendende Gelände dieses Jahr sicher bis auf den letzten fahrbaren Feldweg erkunden. Bist immer herzlich eingeladen...ich warte dann in der Lindenwirtin. Muss ja nicht mal "oben" auf Dich warten - Du hast ja GARMIN :D :cool: :aetsch:

Na warte, ich trainiere im Moment sooo fleißig Berge fahren, dass ich dich hoffentlich nicht aus den Augen verliere.
Und sooooooooo langsam war ich berghoch in Velbert doch gar nicht.;)

@ Riccione-Mitstreiter
Hab ne Mail geschickt, die ersten Bilder sind online.

Liebe Grüße an alle!

PICT01321.JPG

Grüße
Klaus

hab gerade auch schon den ersten "Trainingserfolg" der Woche festgestellt:

+ 3 Kilo :eek:

zum Glück reine BERGPOWER :lol:
Da werde ich mich auch mal wiegen gehen, aber ich denke es ist plus/minus Null, der Pelz ist ja weg. :D
@ Riccione-Mitstreiter
Hab ne Mail geschickt, die ersten Bilder sind online.

Liebe Grüße an alle!
Das ersetzt aber hoffentlich nicht ein Nachtreffen.
Ich will die ganzen buckligen Riccione-Mitfahrer noch einmal sehen.;)
Die Bilder hätte ich auch lieber im Originalformat, btw. so um die 100 habe ich auch gemacht.
@Stahlrad: Wieso parkst du auf 'nem Rolli-Parkplatz?

Er nahm nur auf mich Rücksicht, ich parkte gleich daneben.
Ich suche mal eben...

Das ersetzt aber hoffentlich nicht ein Nachtreffen.
Ich will die ganzen buckligen Riccione-Mitfahrer noch einmal sehen.;)
Die Bilder hätte ich auch lieber im Originalformat, btw. so um die 100 habe ich auch gemacht.

Ich hab da schon was nettes in der Planung, heute abend oder morgen mehr dazu!

Zurück