• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Moin zusammen .....
hatte der gemischfahrende gebürtige "Nordafrikaner" Geburtstag? :D

Na dann aber mal schnell nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag! :bday_2:

Gruß
Kätchen

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Da schließe ich mal der Tante Käthe an... ;o)

auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste nachträglich...

Gratulation an den sixx - und wenn racegirl Ihre Punkte nachträgt, dürften die B-Proben auch wieder sicher in den Top 20 sein (schätze so Platz 16).

Was ist für das WE eigentlich geplant. Zwei Kuchentouren oder auch was eher welliges? Will vielleicht einen tag nach Essen - aber mindestens einen möchte ich gerne mit Euch fahren...!!!

Hallo Peter,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund, Fit und Munter.

Bis zur nächsten Tour.

Viele Grüße
Christoph

Hallo Peter,

haben uns zwar nur kurz am 08.02. an der Bude gesehen (war mit Noppes68 unterwegs) - aber will es trotzdem nicht versäumen, dir nachträglich alle lieben Wünsche zum Geburtstag zu schicken.

LG
Melli

Gratulation an den sixx - und wenn racegirl Ihre Punkte nachträgt, dürften die B-Proben auch wieder sicher in den Top 20 sein (schätze so Platz 16).

Was ist für das WE eigentlich geplant. Zwei Kuchentouren oder auch was eher welliges? Will vielleicht einen tag nach Essen - aber mindestens einen möchte ich gerne mit Euch fahren...!!!

Samstag werde ich pilgern und Sonntags in die Stadt die der Rest nicht mag oder nicht aussprechen darf.
Wirst leider ohne mich radeln müssen.

Heute ist ein fieser kalter Tag. :mad:

Grüße
Klaus

Samstag werde ich pilgern und Sonntags in die Stadt die der Rest nicht mag oder nicht aussprechen darf.
Wirst leider ohne mich radeln müssen.

Heute ist ein fieser kalter Tag. :mad:

Grüße
Klaus

Über dem Hochnebel müsste es schön gewesen sein. War jemand im Sauerland?

Und die von die an- aber nicht ausgesprochene Stadt liegt doch zwischen hier und Essen? Falls ich - unwahrscheinlicherweise - eine Hinundhertour mache, klingel ich mal durch. Windschatten die letzten Kilometer wäre nicht schlecht...:D

Und: Pilgern?

hallo peter,
ganz liebe geburtstagsgrüße aus frankfurt
:wink2:
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Alle noch im 'Früh' Koma ??
:D
Schön das wir zusammen waren und die eine oder andere Frage lösen konnten.

Die Position Vorhangschlösser könnt ihr abhaken, ich bringe einen 10er Set mit.

Klaus

Guten Morgen!!!

Wieder aus dem Koma erwacht ;)

Und du hast den Generalschlüssel und bestimmst morgens die Abfahrtzeit. Wirds dir zu bunt, vertickst du die Räder und Schluss ist :D

War eine nette Runde!!!

Jemand sollte sicherheitshalber einen Seitenschneider mitnehmen :aetsch:

War heute wieder mal supernett. Wenn wir schon so einen schönen Winter haben - was soll das denn noch werden. Und heute hat man auch schon richtig gerochen, dass bald Frühling wird. Die Bauern bringen die Wintergülle auf die Felder :mad: :eek:

Komisch nur, dass wir nur zu dritt fahren waren :eyes:

Ich hab heute mal ordentlich ausgeschlafen und bin dann durchs Bergische ins Oberbergische gefahren. Oben auf den Hügeln ;) war es richtig angenehm. Aber in den Flusstälern.... Brrrrrrrr, kalt!!! Und einige kamen mir schon komplett in kurz entgegen... Ich habs gegen halb vier schon bereut, dass ich kurze Handschuhe an hatte. Morgen 10:45 an der Bude?!?!

Bin mal gespannt was Canny und Geosch auf den Tacho bekommen :eek:

edit: Im Oberbergischen gibts auch Walker :D

...
Bin mal gespannt was Canny und Geosch auf den Tacho bekommen :eek:
...

sollten 20X KM gewesen sein - da mein Tacho atm phasenweise Streikt - nix genaues weiss man nicht ;). War ne sau coole Tour, Köln-Breidscheid-Köln mit Kakao und Apfelkuchen im Nürbugring-Cafe - frag mich nicht nach der Strecke, den Hinweg konnte ich mir nit so genau merken. Lerneffekt der Tour: Langsam lerne ich wie ich vertretbar in paar HM überwinde.

@Canny
Danke für die Tour - beim nächsten mal machst Du aber bitte die Heizung an.

@morgen
Werde an der Bude sein und mal schauen was Ihr fahrt - bei mir wäre naehm ReKom angesagt ;(

Gruß

... die (ich) habe 203 km. bin noch die letzten 3 km durch industriegebiet geeiert um über 200 zu kommen:D Beine tot und canny am a.... usw.:rolleyes:

Hat super spaß gemacht, obwohl ich in der wasserscheide ziemlich gelitten habe.:eyes:

Armer Eifler, aber das wird schon wieder:Hoffentlich steht der nicht noch am ring:aetsch: :D

Zurück