• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich dachte nur, wenn Ihr keinen Termin eintragt, würdet Ihr vielleicht unter Euch bleiben wollen. Ich kenn ja keinen von Euch.

Ich habe, wenn ich mim Rad komme ca 60KM Anfahrt, und sorge mich so um die letzten 20KM durch Köln. Wenn ich mich da verfahre...

Wie weit/lang fahrt Ihr denn?

Wenn Du Samstag nicht kommst, lernst Du auch keinen kennen...
Nee, ist schon o.k., das Du nachfragst...

20km durch Köln ohne sich zu verfahren ist wirklich schwierig. Die Bude ist zwar an ner großen Kreuzung....aber finden muss man die trotzdem erst mal...und 120 km hin und zurück und dann noch die knapp 60km RuK wären wirklich heftig. Will ja niemanden den Mut nehmen, aber: vielleicht doch ein Stückerl mit dem Zug/Auto anreisen?

Aber die RuK-Strecke selbst passen wir auf, dass jeder mitkommt. Das hat sogar beim letzten Termin mit 20 Leuten eigentlich sehr gut geklappt. Auch wenn es von Bensberg aus dann eher drei Gruppen wurden...
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wie immer 10.45 Uhr Bude?

Hallöchen, verstehe ich als Neu-Kölner das richtig, dass Ihr Euch immer Sa/So dort trefft und dass ihr jeden mitnehmt (zumindest einmal ;) )? Ich bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren und auch eher Berliner Umland gewöhnt... habe mich mal mutig für RuK angemeldet, aber jetzt muss auch mal bisschen trainiert werden. Mein Traum ist, vor dem Besenwagen anzukommen. :floet:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich dachte nur, wenn Ihr keinen Termin eintragt, würdet Ihr vielleicht unter Euch bleiben wollen. Ich kenn ja keinen von Euch.

Ich habe, wenn ich mim Rad komme ca 60KM Anfahrt, und sorge mich so um die letzten 20KM durch Köln. Wenn ich mich da verfahre...

Wie weit/lang fahrt Ihr denn?

Biete an ab Rodenkirchener Brücke rechtsrheinisch Leute einzusammeln und wir fahren die Bude gemütlich gemeinsam an. Ergo 10h an der Radfahrerabfahrt rechtsrheinisch. Bei Interesse PN plz.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich werde jetzt wahrscheinlich schallendes Gelächter ernten, aber wo ist die Rodenkirchener Brücke, und welche Seite ist rechtsrheinisch???

Ich hätte wohl versucht, über die Brücke zu kommen, wo die A4 ist. Das müsste doch die Rodenkirchener sein, oder? Und rechtsrheinich?

Ansonnsten würde ich das Angebot gerne annehmen. Muss nur noch mit meiner besseren Hälfte klären.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Die A4 Brücke ist die Rodenkirchener-Brücke - dort gibt es auf beiden Seiten einen Radweg.

Wenn Du gerne eine Meldung über Dich in Eins Live oder Radio Köln hören möchtest, kannst Du auch einen der 6 Fahrspuren benutzen :D

Wenn Du aus Richtung Rhein-Erftkreis (linksrheinisch) kommst, dann mußt Du über die Brücke fahren.

Viel Spaß bei der Tour.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wenn Du Samstag nicht kommst, lernst Du auch keinen kennen...
Nee, ist schon o.k., das Du nachfragst...

20km durch Köln ohne sich zu verfahren ist wirklich schwierig. Die Bude ist zwar an ner großen Kreuzung....aber finden muss man die trotzdem erst mal...und 120 km hin und zurück und dann noch die knapp 60km RuK wären wirklich heftig. Will ja niemanden den Mut nehmen, aber: vielleicht doch ein Stückerl mit dem Zug/Auto anreisen?

Aber die RuK-Strecke selbst passen wir auf, dass jeder mitkommt. Das hat sogar beim letzten Termin mit 20 Leuten eigentlich sehr gut geklappt. Auch wenn es von Bensberg aus dann eher drei Gruppen wurden...

Wegen der Länge mach ich mir im Moment keine Sorgen. Ich muss nur sehen, dass ich genug Verpflegung bei hab. Zur Not muss auf dem Rückweg meine Frau dran glauben, und mich einsammeln. Meine längste Tour waren bisher was um die 136KM, aber danach hätte ich auch noch gekonnt, denke ich... Bin halt nur nicht der schnellste.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wegen der Länge mach ich mir im Moment keine Sorgen..... . Zur Not muss auf dem Rückweg meine Frau dran glauben..... Meine längste Tour waren bisher was um die 136KM, aber danach hätte ich auch noch gekonnt, denke ich... Bin halt nur nicht der schnellste.


wovon redest Du????:D

RUK ist ein Radrennen:aetsch:

Giro
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Je schneller, desto weniger lang. Und wenn wir kürzer machen, dann dauert es halt länger :duck:

Bin übrigens echt sauer auf Dich! Erklär ich Dir dann am Samstag :D :cool: :dope:

Hab ich schon gehört :(
Ich kanns nicht mehr ändern - aber Du könntest ja auch Sonntag feiern .... ???!

... und schnell kann ich sicher nicht :( Bin doch noch kaputt.
Ich werd heute Nachmittag vorsichtig versuchen, wie es sich auf dem Rad anfühlt und kann erst dann entscheiden, ob ich morgen komme.
Kannst mir aber glauben, dass ich gern will.

Lieben Gruß von rheinabwärts :)

Kirsten
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

hi Hupfmaus,

noch nicht ausgeschlafen?

" Zitat von marcel77 Beitrag anzeigen
Wegen der Länge mach ich mir im Moment keine Sorgen..... . Zur Not muss auf dem Rückweg meine Frau dran glauben..... Meine längste Tour waren bisher was um die 136KM, aber danach hätte ich auch noch gekonnt, denke ich... Bin halt nur nicht der schnellste"


würdest Du das mit Radfahren in Verbindung bringen?????:D
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ne, wenn ich das jetzt nochmal lese, würde ich wohl auch anderes verstehen. Mann könnte das ja tatsächlich auch aufs Radfahren beziehen :D
 
Zurück
Oben Unten