• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, ich habe meinen Kollegen beknetet.
Ich habe morgen und übermorgen frei, wehe ihr macht einen Rückzieher.
:droh:
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, ich habe meinen Kollegen beknetet.
Ich habe morgen und übermorgen frei, wehe ihr macht einen Rückzieher.
:droh:

Soso: Gegen Massage (beknetet) bekommst Du also frei...???

@ racegirl: Stellst Du noch nen Termin ein???:D
Wäre doch ne gute Gelegenheit für die 100-Punkte-Tour sder B-Proben, von der Du im Dezember mal gesprochen hattest. Colorado will ja auch kommen und sixx fährt ja eh immer :cool: :eek:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Mal angenommen, ich würde den Weg bis Köln finden, würdet Ihr mich mitnehmen? Schaffe ich es mitzuhalten?
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@ marcel: wir lassen NIEMANDEN auf der Strecke!

Und wenn es Dir zu blöd wird, musst Du ja nicht die ganze Runde fahren. Bei dem schönen Wetter sollte man sich das nicht entgehen lassen.
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Und Sie hat es doch glatt geschafft! Da bin ich ja fast froh, dass ich gestern abend zu weich war, um bei nassen Strassen noch zu fahren....

Und die Frau fährt auch noch nach Italien....da muss ich mich wohl mit einem dritten Platz abfinden :heul: :heul: :heul: :aufreg:
Aber ich werde kämpfen!!!!!
 

Anhänge

  • Zwischenstand.jpg
    Zwischenstand.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 60
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Also, wenn m,eine Handwerker mitspielen, und ich den Samstag nicht in meiner neuen Wohnung verbringen muss, könnte ich mit das mit RuK glatt überlegen :D
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@ marcel: wir lassen NIEMANDEN auf der Strecke!

Und wenn es Dir zu blöd wird, musst Du ja nicht die ganze Runde fahren. Bei dem schönen Wetter sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Ich dachte nur, wenn Ihr keinen Termin eintragt, würdet Ihr vielleicht unter Euch bleiben wollen. Ich kenn ja keinen von Euch.

Ich habe, wenn ich mim Rad komme ca 60KM Anfahrt, und sorge mich so um die letzten 20KM durch Köln. Wenn ich mich da verfahre...

Wie weit/lang fahrt Ihr denn?
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Soso: Gegen Massage (beknetet) bekommst Du also frei...???

@ racegirl: Stellst Du noch nen Termin ein???:D
Wäre doch ne gute Gelegenheit für die 100-Punkte-Tour sder B-Proben, von der Du im Dezember mal gesprochen hattest. Colorado will ja auch kommen und sixx fährt ja eh immer :cool: :eek:

Einen Termin stelle ich bestimmt nicht mehr rein deswegen habe ich es ja auch nur hier reingeschrieben, aber würde ich total gerne machen wobei 100 Punkte und RuK ist mir glaube ich etwas heftig. Will ja Sonntag auch und hab nächste Woche Urlaub :jumping:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich antworte mal in racegirls Namen: Du packst das...Die kleinen Hubbel hüpfts - sorry!!! - hupfst Du doch einfach rauf...

Da fällt mir ein - jemand sollte Shalimah Bescheid sagen...

Vier Wochen kein Rad und noch ein paar Blessuren vom Crash .... Wie schnell werdet ihr unterwegs sein und wie lang?
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Würd ich schon gern .... s.o.


Die RuK-Runde ohne Verlängerung hatte glaube ich ca. 55km ich denke das sind gute zwei Stunden. Normalerweise bist Du ja doch deutlich schneller als ich. Warst Du zumindest letztes Jahr immer und 26er Schnitt finde ich im Moment noch unvorstellbar. Trotz Profi-Unterstützung war das schnellste auf Malle 23km/h
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Die RuK-Runde ohne Verlängerung hatte glaube ich ca. 55km ich denke das sind gute zwei Stunden. Normalerweise bist Du ja doch deutlich schneller als ich. Warst Du zumindest letztes Jahr immer und 26er Schnitt finde ich im Moment noch unvorstellbar. Trotz Profi-Unterstützung war das schnellste auf Malle 23km/h

Hört sich gut für mich an - ich muss gucken, was mein Fuß dazu sagt. Lass uns doch heute abend mal telefonieren :)
Gleich ist Joana noch bei mir - aber sicher nicht viel länger, als bis 20 h. Klingel durch, wenn du Zeit und Lust hast :)
 
Zurück
Oben Unten