• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ja hallo Nico :love:
Na geht es Dir wieder besser?Hoffe Du warst artig und hast schön auf de Sofa gelegen
Lg Bine

Ja, Danke.
Vier Tage frei und die Couch gequält.:wut:
Keinen Kilometer auf ´n Rad gemacht :aufreg:
Und ab morgen heißt es arbeiten und mir geht es wieder zu 90% wieder gut.
Voll unfair.
P.S.: Ich glaube wir sind im falschen Thread :eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Egal, mein sportlicher Anspruch ist eh nicht der größte. ;)

Außerdem geht's da in Urlaub und ich versuche zudem noch, den Rolf Braun zur Mitnahme zweier Motorräder zu überreden ....
Wenn du magst, ich wollte morgen und/oder übermorgen fahren. Kannst dich ja mal melden.

Warum nur zwei Motorräder ? :D

Mittelalter Gouda schmeckt leider nicht so gut wie der ältere, aber der war gestern nicht mehr da. :mad:

Endlich mal Pause heute. :)

Ich dachte Ihr wolltet Radeln gehen statt die Luft zu verpesten - oder reicht die Kondition nur für den guten Vorsatz?

:duck:

Tja liebe budeflitzer gemeinde, der oli/sandra (und noch einigen mehr) und ich haben gestern(heute:rolleyes: ) die fahne für uns zusammen in der altstadt hochgehalten und haben für euch mitge....trunken:o

10,30 Uhr auf dem Heumarkt bei schönstem, aber kaltem wetter.
und das alles durch bis heute morgen um 5 Uhr:D :D

Hoffe dafür kann ich wp punkte eintragen, oder zählen über ca.10 .st tanzen nicht (was man so tanzen nennt:lol: )

Alle Büdchen geschlossen. Was ist da nur los? :(

2234686870_2a5c68c5cc_b.jpg

Tja liebe budeflitzer gemeinde, der oli/sandra (und noch einigen mehr) und ich haben gestern(heute:rolleyes: ) die fahne für uns zusammen in der altstadt hochgehalten und haben für euch mitge....trunken:o

10,30 Uhr auf dem Heumarkt bei schönstem, aber kaltem wetter.
und das alles durch bis heute morgen um 5 Uhr:D :D

Hoffe dafür kann ich wp punkte eintragen, oder zählen über ca.10 .st tanzen nicht (was man so tanzen nennt:lol: )

Dann darf ich auch Punkte eintragen... Gerade nach hause gekommen vom "Bauen für den Zoch". 13 Stunden Tribünenbau und total am A**** und das nach 12 Stunden super Wieverfastelovend!!! Morgen um 07:30 wird auch wieder gebaut. Sonntag vielleicht aufs Rad (wenn wir Sam. alles schaffen) und Montag ab 08:00 Aufabu im Zelt am Appellhofplatz... Ich bin durch...

Ich bin froh, wenn der ganze Karnevalsscheiß inklusive der Kotzerei und Sauferei sowie den verdreckten Straßen wieder vorbei ist.

100% Zustimmung!!! Wir arbeiten halt da und mit dem Gabelstapler, Kran und LKW über Heumarkt, Neumarkt und Altstadt ist echt ein Himmelfahrtskommando. Köln braucht mehr Verletzte :rolleyes: Donnerstag war Feiern im "kleinen" und/aber sehr stimmungsvollem Kreis angesagt. Keine Alk-Leichen, keine Kotzerei... nur nette Menschen!!!

Zurück