• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ja,ja was so ein Hodenpflaster Kraft bringt.Wo gehts hier bergauf ????
Der wollte heute nur Berge fahren.:dope: :dope: :dope: :lol: :lol: :lol:

805 Hm,131 Km
Köln-Bude-Lohmar-Breidt-Krahwinkel-Seelscheid-Schmitten-Weiert-Hevinghausen-Bövingen-Kirschbaum- Marialinden-Landwehr-Vilkerath-Burg-Marialinden-Kirschbaum-Leyenhaus-Overath-Neuhonrath-Lohmar- Altenrath-Panzerstr.-Bude-Köln//mit Jan
Gut das ich zu hause geblieben bin!
PICT000911.JPG

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Na ich weiß nicht, sind ne Menge Wildschweine unterwegs in unseren Wäldern und die sind verdammt schnell !

Der Vollmond war gestern abend echt ne nette Orientierung auf dem Weg nach Bonn. Hoffe doch mal, dass ich das rad heute auch schon wieder abholen kann...Ist schon sch.., wenn man so süchtig geworden ist :eek: :D :cool:

Und bei Jan und Peter hört sich das ja nach einer echt netten Achterbahnfahrt an..:D Die meisten Orte habe ich inzwischen auf Streßenschildern auch schon mal gelesen...

Wildschweine sind mir auch schon auf einer zweispurigen Straße fast vor das Fahrrad gelaufen - um von Hirschen gar nicht zu reden, die mich schon fast umgerannt hätten

Für Wildschweine ist es im Moment sehr gruselig im Wald, da laufen viele Grünröcke rum die ihnen an den Speck wollen, mein Bruder war gestern auch "ansitzen".

Für Wildschweine ist es im Moment sehr gruselig im Wald, da laufen viele Grünröcke rum die ihnen an den Speck wollen, mein Bruder war gestern auch "ansitzen".

Die Frage ist nur: Wissen das die Wildschweine, dass jetzt Jagdsaison ist? Wenn nicht, dann gruseln die sich auch nicht!

edit: ist mir grad noch aufgefallen: Jäger und Radler haben eins gemeinsam - das Hobby findet im Sitzen statt

Jo mei, wo geht's denn hier zur Tour de Fronks? :cool:

Und Jan,mit der Kette schon gebadet :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Andere haben eine Quietscheente,Jan nimmt die Kette mit ins Bad.:aetsch: :rolleyes:

Nee, ohne Kette, aber mit Pudding. :)

Peter, vier Punkte mehr als du - aber wer lieber Kuchen ißt. :D :rolleyes:

Nix Punkte heute - erzwungene Regenaration, da H&S für die Inspektion nun doch zwei Tage braucht :mad: Angeblich gehen Testräder vor! Was interessieren mich Tests??? Ich hab schon ein Rad...

Da kann man nur hoffen das die nicht wieder "ausversehen" was anderes abknallen......vor nicht langer Zeit ist in der Nähe von Hennef ein Pferd von nem Jäger auf der Wiese erschossen worden.............Ob die Radfahrer von Wildschweinen unterscheiden können ? :wut:

Zurück